DVD+R auf CD

  • #1
T

Tienchen

Guest
Hi,
ich hab ein Problrm...und ich hoffe mir kann jemand helfen...!
ich hab ein video von meiner digitalcamera auf eine DVD+R überspielt, nur kann das mein PC oder DVD Player nicht erkennen, und ich wollt ma fragen, wie ich das von der DVD+R auf eine normale CD bekomme, oder mit welcher software ich das video auf meinen PC bekomme und so nochmal neu brennen kann...
Ich hoffe wirklich, mir kann jemand helfen.. :-[
mfg Kerstin
 
  • #2
ich hab ein video von meiner digitalcamera auf eine DVD+R überspielt
Wurde die DVD finalisiert? Welches Format schreibt die DigiCam? Wird evtl. InCD benötigt?

Eddie
 
  • #3
da kenn ich mich blöderweise nicht so gut aus...
aber was ist finalisiert,
und was meinst du mit format??? (gib ma bidde beispiele)
und was ist InCD???

ich hab da echt keine ahnung von, bin kein experte auf diesem gebiet :-[
 
  • #4
In der Regel reicht ein Blick ins Handbuch. Dort steht, wie Du die DVD für den PC oder den DVD Player aufbereiten kannst/musst.

Eddie
 
Thema:

DVD+R auf CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben