DVD+R auf CD

Dieses Thema DVD+R auf CD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Tienchen, 4. März 2006.

Thema: DVD+R auf CD Hi, ich hab ein Problrm...und ich hoffe mir kann jemand helfen...! ich hab ein video von meiner digitalcamera auf...

  1. Hi,
    ich hab ein Problrm...und ich hoffe mir kann jemand helfen...!
    ich hab ein video von meiner digitalcamera auf eine DVD+R überspielt, nur kann das mein PC oder DVD Player nicht erkennen, und ich wollt ma fragen, wie ich das von der DVD+R auf eine normale CD bekomme, oder mit welcher software ich das video auf meinen PC bekomme und so nochmal neu brennen kann...
    Ich hoffe wirklich, mir kann jemand helfen.. :-[
    mfg Kerstin
     
  2. Wurde die DVD finalisiert? Welches Format schreibt die DigiCam? Wird evtl. InCD benötigt?

    Eddie
     
  3. da kenn ich mich blöderweise nicht so gut aus...
    aber was ist finalisiert,
    und was meinst du mit format??? (gib ma bidde beispiele)
    und was ist InCD???

    ich hab da echt keine ahnung von, bin kein experte auf diesem gebiet :-[
     
  4. In der Regel reicht ein Blick ins Handbuch. Dort steht, wie Du die DVD für den PC oder den DVD Player aufbereiten kannst/musst.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

DVD+R auf CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied zw. Double Layre DVD+R und DVD-R Audio, Video und Brennen 30. Dez. 2008
Rechner liest keine DVD+R mehr Windows XP Forum 11. März 2008
Verbatim DVD+R <--->Pioneer DVR-106D Windows XP Forum 11. Aug. 2007
Sony DVD+RW DW-P54A Windows XP Forum 11. März 2007
FREECOM Classic DVD+RW 16x DL USB2.0 LightScribe Windows XP Forum 24. Aug. 2006