DVD-R oder DVD+R?

Dieses Thema DVD-R oder DVD+R? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 7. Jan. 2005.

Thema: DVD-R oder DVD+R? Heute kam mein DVD Brenner Plextor PX-716A geliefert! :D Was ist nun besser, DVD-R oder DVD+R? Ein Typ im...

  1. Heute kam mein DVD Brenner Plextor PX-716A geliefert! :D
    Was ist nun besser, DVD-R oder DVD+R?
    Ein Typ im Interdiscount (Gibt es den überhaupt in Deutschland?) meinte, DVD-R verursache mehr Schreibfehler, ist aber dafür besser kompatibel mit anderen Laufwerken und Playern. DVD+R seien sicherer zu beschreiben, dafür weniger kompatibel. Stimmt das?
    Hab mir jezt mal TDK DVD+R 16x besorgt. Die sind ja sauteuer! 2Euro pro Stück! :eek:

    Melche Marken sind sehr schlecht, welche zu empfehlen?
     
  2. Du hast hier aber ansatzweise mal mitgelesen, wenn in den letzten Tagen DVD Tips gegeben wurden?

    Eddie
     
  3. Ok, hast ja recht. Aber du hättest mir das ruhiger etwas freundlicher beibringen können!
     
Die Seite wird geladen...

DVD-R oder DVD+R? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Toshiba DVD-ROM SD-M1401 funktioniert nicht mit Win 7 64B oder auch umgekehrt?? Windows XP Forum 22. Jan. 2010
CD-RW oder DVD-RW schnell löschen? Audio, Video und Brennen 24. Aug. 2006
DVD-ROM als MASTER oder SLAVE anschließen ? Hardware 22. Feb. 2006
DVD-Recorder - DVD-R keine Daten oder doch? Windows XP Forum 19. Jan. 2006
DVD-RAM-Laufwerk defekt oder was? Windows XP Forum 14. Jan. 2005