DVD-R oder DVD+R?

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Heute kam mein DVD Brenner Plextor PX-716A geliefert! :D
Was ist nun besser, DVD-R oder DVD+R?
Ein Typ im Interdiscount (Gibt es den überhaupt in Deutschland?) meinte, DVD-R verursache mehr Schreibfehler, ist aber dafür besser kompatibel mit anderen Laufwerken und Playern. DVD+R seien sicherer zu beschreiben, dafür weniger kompatibel. Stimmt das?
Hab mir jezt mal TDK DVD+R 16x besorgt. Die sind ja sauteuer! 2Euro pro Stück! :eek:

Melche Marken sind sehr schlecht, welche zu empfehlen?
 
  • #2
Du hast hier aber ansatzweise mal mitgelesen, wenn in den letzten Tagen DVD Tips gegeben wurden?

Eddie
 
  • #3
Ok, hast ja recht. Aber du hättest mir das ruhiger etwas freundlicher beibringen können!
 
Thema:

DVD-R oder DVD+R?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben