DVD+R oder -R brennen

Dieses Thema DVD+R oder -R brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frontera, 25. März 2005.

Thema: DVD+R oder -R brennen Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt.    Problem: Wenn ich eine DVD RW brenne,habe ich...

  1. Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt.   

    Problem: Wenn ich eine DVD RW brenne,habe ich kein Problem das mein DVD Spieler das lesen kann.
    Wenn ich eine normale DVD Brenne,kann ich Sie nur im Pc abspielen.
    Bei einer Simulation bekomme ich die Fehlermeldung:
    Simulation not Possible for this type of media
    DVd RW und normale DVD sind von Sony.

    Brenne mit Nero 5,5, Brenner NEC 3500 A
    Betriebs. XP
     
  2. Die meisten DVD Spieler kommen mit dem DVD-R Format besser klar.

    Falls du DVD+R Rohlinge besitzt, kannst du bei einigen Brennern in den Einstellungen das Bitsetting Feature aktivieren. Dadurch werden die DVD+ Rohlinge als DVD-ROM gekennzeichnet, was wiederum die Kompatibilität mit gängigen DVD Player erhöht

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

DVD+R oder -R brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-R oder DVD+R? Windows XP Forum 7. Jan. 2005
Unterschied zw. Double Layre DVD+R und DVD-R Audio, Video und Brennen 30. Dez. 2008
Rechner liest keine DVD+R mehr Windows XP Forum 11. März 2008
Verbatim DVD+R <--->Pioneer DVR-106D Windows XP Forum 11. Aug. 2007
Sony DVD+RW DW-P54A Windows XP Forum 11. März 2007