DVD-R/RW Brennprogramm!

Dieses Thema DVD-R/RW Brennprogramm! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PC-Banause, 7. Feb. 2005.

Thema: DVD-R/RW Brennprogramm! @Servus allerseits! Wer kann mir ein gutes Brenn-Programm empfehlen, dass unter anderem auch DVD-R´s lesen kann und...

  1. @Servus allerseits!
    Wer kann mir ein gutes Brenn-Programm empfehlen, dass unter anderem auch DVD-R´s lesen kann und auch schafft, DVD-Filme auf einen DVD-Rohling rauf zu kriegen - und brennen. Vielen Dank im voraus! :'(
     
  2. Clone DVD kann leider keine DVD-R/RW's lesen. Habe es schon ausprobiert. Kennst du ein Brennprogramm aus Erfahrung? Danke derweil!
     
  3. Wenn das Teil schon auf DVD-R ist, was soll dann auch noch umgewandelt werden? In so einem Fall würde ich eine Kopie davon machen mit Nero.
     
  4. Das Problem ist folgend: Mein DVD-Player kann keine DVD-R's abspielen. Deswegen wollte ich den DVD-Film auf eine DVD+R oder DVD+RW brennen. Habe es auch schon mit mehreren Brennprogrammen probiert - sie können jedoch allesamt keine DVD-R's lesen. Auch fand ich keinen Media Player der DVD-R's lesen könnte. Daher meine Verzweiflung!
     
  5. Mal zur klarstellung meinst du hier mit DVD-Player die Hardware also das Laufwerk oder deine Software ??? ??? ???

    @Flocke

    Nero kann

    Eigentlich brauch er doch nur den Film mit Nero als Image auf die Festplatte brennen, und anschließend das Image auf eine DVD+R zu brennen.

    Theoretisch

    gruss conny
     
  6. Nein, natürlich nicht meine Hardware/Laufwerk, sondern meinen DVD-Player der Marke Elta, der auf meinem Mediatisch unter meinem Fernseher ist. ;D
     
  7. Da wäre nur noch die Frage zu klären, ob Nero DVD-R's lesen kann.
     
  8. Dann Probiers mal mit Nero so wie ichs beschrieben hab.

    BTW:
    kannste auch ne Direktkopie mache, aber ich mach immer erstmal ein Image auf die FP.
    Is ne angewohnheit aus vergangenen Tagen/Jahren

    Übrigens, für ca. 40 ? bekommst du heutzutage schon nen neuen DVD-Player.
    Die meißten lesen außer Bierdeckeln so ziemlich jedes Format.

    gruss conny

    edit: also bei mir liest und brennt er sie schon.
     
  9. Hi !
    Zitat von Conny
    Der Meinung bin ich auch und eben nicht nur theoretisch.
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

DVD-R/RW Brennprogramm! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
[GELÖST] Brennprogramm (ISO) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009
Brennprogramme gehen nicht [GELÖST] Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Brennprogramm Audio, Video und Brennen 30. Nov. 2011
Brennprogramm und Rohling gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Aug. 2011