DVD-R/RW Media Player!

  • #1
P

PC-Banause

Guest
@Servus allerseits!
Wer von Euch könnte mir bitte einen guten Media-Player empfehlen, der DVD-R/RW´s abspielen kann? Bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. Vielen Dank im voraus! :'(
 
  • #3
Danke dir! Bei so vielen Angeboten verliert man aber leider den Überblick. Kannst du mir vielleicht einen Media Player aus Erfahrung empfehlen?
 
  • #4
WinDVD
PowerDVD
VLC

Das sind meine Favorites.
 
  • #5
Power DVD habe ich als Original Software, kann jedoch leider keine DVD-R/RW's lesen. Gibt immer die Fehlermeldung: Nicht unterstütztes Format, oder so ähnlich. Video LAN funktionierte bei mir aus mir unerklärlichen Gründen nicht. Gab mir immer die Fehlermeldung: Fehler in Unbekannt verursacht, oder so ähnlich. Win DVD kann ich noch ausprobieren. Danke dir derweil!
 
  • #6
dann versuche es mal mit dem Video lan (vcl 0.8.1)
der hat alle Codes schon mit dabei beim runterladen . habe auch lange gesucht. aber der ist auf deutsch und einfach zu bedienen!
 
  • #7
Er hat doch geschrieben, dass der VLC bei ihm nicht funzt... ;)
(Was mit Sicherheit ein Problem seines Rechners ist und nicht der Software)
 
  • #8
Mal vorsichtig gefragt: Hast du überhaupt ein DVD-Laufwerk und unterstützt es DVD-R/-RW? Läuft die DVD in einem anderen PC? Wa soll denn drauf sein?
 
  • #9
hallo,

habe einen dvd-player und den vlc media player runtergeladen . Welche Datei muß ich öffnen und welche anderen Einstellungen muß ich vornehmen, um dvds abspielen zu können.

Schöne grüße,
johanna
 
  • #10
Einfach die vlc.exe starten, das Prog braucht nicht installiert zu werden ;) ... Über das Menü Datei kannst du dann unter Medium öffnen..., dass Ziellaufwerk (DVD) angeben ...
 
Thema:

DVD-R/RW Media Player!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben