DVD RAM TReiber SONY G120A

Dieses Thema DVD RAM TReiber SONY G120A im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kraweuschuasta1, 12. Apr. 2006.

Thema: DVD RAM TReiber SONY G120A Mahlzeit. Suche o.g. Treiber für DVD RAM unterstützung unter XP SP2. Weiters habe ich Nero 7, der spricht aber nix...

  1. Mahlzeit. Suche o.g. Treiber für DVD RAM unterstützung unter XP SP2.
    Weiters habe ich Nero 7, der spricht aber nix von wegen DVDRAM.
    Bitte um Hilfe....
    Danke & schönen Tag
    Kraweuschuasta1
     
  2. Danke für die Antwort, nach den Treiber hätte ich ja gesucht.
    Brauche sie nicht, habe nur nicht geschaut, habe das Ding in der Datenträgerverwaltung formatiert und voila....
    Nur noch eine Frage: ISt das normal, dass das Zeug fürchterlich langsam ist? Kopiere jetzt schon über eine Stunde lang an lächerlichen 4GB........

    Dankeschön Kraweuschuasta
     
Die Seite wird geladen...

DVD RAM TReiber SONY G120A - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Treiber für SONY FS415S mit geforce go 6400 Hardware 31. Okt. 2009
Sony-VGN-S5M - Treiber für Soundcard gesucht Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2011
XP auf sony vaio vgn-nr11z/t von USB geht nicht trotz integration SATA Treiber?? Windows XP Forum 4. März 2011
treiber für sony cd/dvd Treiber & BIOS / UEFI 15. März 2009
Treiber für Sony DVD Brenner Treiber & BIOS / UEFI 25. Dez. 2003