dvd-ram unter win98

Dieses Thema dvd-ram unter win98 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von zed, 4. Sep. 2004.

Thema: dvd-ram unter win98 geht das? und brauch ich da spezielle treiber? das laufwerk wird als solches erkannt, zwar wird die 4,7gig scheibe...

  1. zed
    zed
    geht das? und brauch ich da spezielle treiber?
    das laufwerk wird als solches erkannt, zwar wird die 4,7gig scheibe nur mit 1,99 gig beziffert, aber immerhin. aber da was per drag&drop draufkopieren is nich :/

    danke für tips ;o)
    zed

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Beim WIN98 braucht es zusätzliche Programme z.b. Nero.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. zed
    zed
    ne dvd-ram brennt man nicht....das benutzt man wie ein laufwerk ;)

    zed
     
  4. Ja, aber das geht erst, wenn der Treiber installiert ist. Dann einfach Drag/drop oder Copy/Paste.
    Gruss tilac
     
  5. zed
    zed
    jop, danke lag am treiber.
    was mal hitverdächtig ist, ist dass LG selber keine gerätetreiber für seine brenner bereitstellt! hab jetzt per zufall einen drittehand treiber gefunden
     
  6. Hallo Leute,

    ich hab mir gerade einen GSA-4120B gekauft, weil ich eigentlich die DVD-RAM-Funktion nutzen wollte.
    Leider mußte ich feststellen das kein passender Treiber dabei ist und auch nichts auf der LG-Homepage zu finden ist.
    Kann mir jemanden verraten wo ich den Treiber finde??

    Danke

    PS: Ich hab noch WIN98SE auf meinem System
     
  7. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

    Was ich als Treiber angesehn hab war ne neue Firmware ::)

    Sorry!
     
  8. http://www.mysunrise.ch/users/antares/DVDRAM-XP.zip

    der funtzt bei meinem lg als dvd-ram treiber.... ;D
     
Die Seite wird geladen...

dvd-ram unter win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-RAM beschrfeiben unter WinXP SP3 Audio, Video und Brennen 19. Aug. 2009
DVD-RAM Windows 7 Forum 23. Mai 2010
mein DVD-Ram Laufwerk spinnt Hardware 28. März 2007
Größe der Zuordnungseinheiten bei FAT 32 DVD-RAM Medien Windows XP Forum 22. Okt. 2006
DVD-RAM wichtig? Hardware 3. Sep. 2006