DVD-Recorder Empfehlung

  • #1
E

Euther2003

Guest
Hallo Leutz,

Und zwar ich hab mal ein Anliegen an euch. Ich will mir demnächst einen DVD-Recorder, so um die 200 ?, zulegen und nun weiß ich nicht welcher ein guter ist, d.h. gute Qualität, einfache Bedienung,...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und welchen könnt ihr mir empfehlen? ;)

Vielen Dank schon mal im voraus...

Mfg Euther2003 :)
 
  • #2
Hallo Euther2003,

um die 200 Euronen bekommst Du eigentlich nur No-Name Produkte.

Vielleicht interessiert Dich ja, dass ich meinen absolut neuwertigen, optisch und technisch einwandfreien PANASONIC DMR-50 (incl. 2 x 9,4 GB DVD RAM und 8 x 4,7 GB DVD-RAM) wegen Wechsel auf DVB-T verkaufe. Ist noch mit 7 Monaten Garantie ausgestattet. Ist auf jeden Fall eine bessere Wahl als ein neues No-Name Produkt. Cool ist hier die Time-Shift Funktion, welches zeitversetztes Fernsehen (mit den o.g. DVD-RAMs) möglich macht.

Neupreis war 399,00 Euro + 70 Euro für DVD-RAMs = 469,00 Euro
Verkaufe ich für mmmhhh....denke mal 170,00 Euro

Interessant?
 
  • #3
Hallo...erst mal danke für deine Auskunft...

So zu deinem Angebot...könntest du mir vllt noch ein paar Daten mehr zu diesem Recorder geben und wenn es möglich wäre Bilder, am besten von vorne und hinten...

Danke...mfg Euther2003... ;)

E-Mail: [email protected]
 
Thema:

DVD-Recorder Empfehlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben