DVD Recorder SEG

  • #1
K

kldian

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wenn ich eine DVD erstelle DVD-RW Marke Verbatim Brenner Thosiba 5112, und lege die DVD in den SEG Recorder kommt nach der Ladung Disc defect. Im PC kann ich sie wiedergeben, bitte um Hilfe bin noch Neuling auf dem Gebiet DVD erstellen.
 
  • #2
Kann dein DVD (SEG) solche Medien lesen? Infos dazu im Handbuch....
 
  • #3
In der Produktbeschreibung steht drin DVD - RW ja
DVD_R Audio nein
MPEG 3 ja, vieleicht mach ich einen Fehler bei der Aufnahme.
Ich stehe da noch etwas auf der Leitung.
 
  • #4
Kann schon sein, selbst bei meinem Panasonic kann ich nicht alle RW medien abspielen da hat jeder Player/Recorder so seine Eigenheiten.
Musst halt durch probieren welche Marken drin laufen.
Greetz Uwe ;)
 
  • #5
Danke Uwe
das schlimme an der sache ist habe schon ein Problem gehabt mit dem Brenner im PC bis ich die richtigen gefunden habe Thoshiba 5112 Brenner, Verbatim DVD-R wo kann ich rausfinden welche für beide Geräte kompatibel sind.
Gruß kldian
 
  • #6
  • #7
Bei Brennmeister.de nichts gefunden, DVD Film orginal wird erkannt im SEG Recorder.
Habe das Problem zuerst mit meinem Brenner gehabt, ich habe hier für ca 50 ? DVD Rohlinge stehen, wo ich nichts damit anfangen kann vor lauter probieren. Die Bäcker und Metzger im Media u. Pro Markt haben davon ja keine Ahnung.
Die drücken dir ein Paket in die Hand und sagen das füntioniert, Brennertyp s.o.
Gruß kldian
 
  • #8
mmh, wie sieht es denn mit der Firmware aus? Ist die aktuell?
 
  • #9
Firmware ist aktuell 1034 Für den Brenner Tosh. 5112
Der DVD Player ist am Fernsehen angeschlossen kann da nichts überprüfen ???
Was ist mit ConvertXtoDVD Software ß
 
  • #10
Ich meinte die Firmware von dem SEG!
 
  • #11
Was willst Du überhaupt brennen? Du schreibst ja nur DVD erstellen.
Ist das ein richtiger Film? Oder MP3 auf DVD oder... oder...

Eddie
 
  • #12
Mal Vorab, das Forum hier ist das beste in dem ich bis jetzt gepostet habe. Es wird keiner im Regen stehen gelassen.
Der SEG Player muß ich , wenn das richtig ist an den PC anschliesen um die Fimware zu überprüfen oder kann mir jemand sagen wie ich das machen soll.
Vieleicht liest der auch keine DVD-R...
Nun zu Dir Eddie, Filme u. Music, bin schon in Rente, PC ist mein Hobby, Daten auf DVD u. sowas ist für mich uninterrisant .
Filme u. Music mit den gleichen Endunge z.B MPEG Zusammenstellung habe mich schon schlau gemacht, ein wenig.
 
  • #13
Nun, Musik auf DVD, wenn es nicht gerade eine Audio-DVD (gemeint ist der Standard) ist, sind Daten auf einer DVD ;)
Genau das habe ich ja gefragt. Viele DVD Player erkennen nur einen richtigen Film auf DVD's, also diese vielen .vob, .bup und .ifo Dateien im VIDEO_TS Ordner.
Wenn Du nun .mp3 Dateien oder reine MPEG Dateien auf eine DVD brennst, ist das streng genommen eine Daten DVD. Viele, aber eben nicht alle DVD Player können diese abspielen. Deswegen meine Frage.
Das Handbuch sollte hierüber Auskunft geben können.

Eddie
 
  • #14
Hallo Eddie
SEG DVD 333 ist die Bezeichnung des Geräts, finde nirgends ein Handbuch, unterlagen habe ich keine mehr, bin im Sommer umgezogen seit dem finde ich nichts mehr
 
Thema:

DVD Recorder SEG

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben