DVD rippen - verlustfrei

Dieses Thema DVD rippen - verlustfrei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tyler, 6. Feb. 2005.

Thema: DVD rippen - verlustfrei Hallo, ein Bekannter hat mit seiner DV-Kamera ein bisschen gefilmt, das ganze dann mit pinnacle studio auf ne Video...

  1. Hallo,

    ein Bekannter hat mit seiner DV-Kamera ein bisschen gefilmt, das ganze dann mit pinnacle studio auf ne Video DVD gebrannt, und das ganze hat er drei mal gemacht, mit verschiedenen Videos. So, nun hat er die Ursprünglichen sachen nicht mehr, aber er möchte alle drei auf eine DVD zusammen basteln. Wie kann man die DVD rippen um das Video weiterzu bearbeiten, ohne Verluste?

    Danke für eure Hilfe

    Mfg

    Tyler
     
  2. Auch hier mit VOBEdit demuxen ...
     
Die Seite wird geladen...

DVD rippen - verlustfrei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video von DVD rippen + schneiden Audio, Video und Brennen 31. Juli 2011
DVD rippen? Windows XP Forum 30. Mai 2011
Inetstreams rippen - illegal? Windows XP Forum 21. März 2007
Rippen Abbild auf mehere CD´s brennen Audio, Video und Brennen 28. Juni 2006
video auf maxi-cd rippen Audio, Video und Brennen 19. Apr. 2006