- #61
G
geprellter SKY-Kunde
Guest
Zu SKY finde ich eigentlich keine Worte mehr. Wie hier schon mehrfach beschrieben worden ist, war auch bei mir direkt nach dem Schreiben alles i.O. Doch heute, 3 Monate später, sind von den 4,7 GB Daten 0,0 übrig geblieben. Ein Produkt, das eine absolute Frechheit darstellt.
Des Weiteren ist noch folgender Tatbestand der Firma SKY Media festzustellen:
Die Firma SKY Media zerstört den guten Ruf, den schweizer Produkte geniesen. Mit Aufschriften wie Swiss Made untermalt mit einer Schweizer Flagge zieht SKY Media auf unverschämte und dreiste Weise das ehemalige Gütesiegel der Herstellung in der Schweiz aufs Lächerlichste in den Schmutz.
Leider kam aber nach den Uhren, auf deren Weltruf die frühere qualitative Einschätzung schweizer Produkte gründete, auch nicht wirklich viel innovatives und technologisch wegweisendes aus der Schweiz. Dennoch ist im Bezug auf Produktmarketing der Schweizer Nationalstolz immernoch extrem ausgeprägt. Da wird die Schweizer Flagge schnell als Gütesiegel auf Schokoladenartikel und eben auch DVDs aufgedruckt. Doch zumindest die Firma SKY Media scheint an Ihre Kompetenz in der DVD-Herstellung zu glauben. Wie sonst läßt sich der Wahlspruch Nothing is higher rechtfertigen?
Des Weiteren ist noch folgender Tatbestand der Firma SKY Media festzustellen:
Die Firma SKY Media zerstört den guten Ruf, den schweizer Produkte geniesen. Mit Aufschriften wie Swiss Made untermalt mit einer Schweizer Flagge zieht SKY Media auf unverschämte und dreiste Weise das ehemalige Gütesiegel der Herstellung in der Schweiz aufs Lächerlichste in den Schmutz.
Leider kam aber nach den Uhren, auf deren Weltruf die frühere qualitative Einschätzung schweizer Produkte gründete, auch nicht wirklich viel innovatives und technologisch wegweisendes aus der Schweiz. Dennoch ist im Bezug auf Produktmarketing der Schweizer Nationalstolz immernoch extrem ausgeprägt. Da wird die Schweizer Flagge schnell als Gütesiegel auf Schokoladenartikel und eben auch DVDs aufgedruckt. Doch zumindest die Firma SKY Media scheint an Ihre Kompetenz in der DVD-Herstellung zu glauben. Wie sonst läßt sich der Wahlspruch Nothing is higher rechtfertigen?