DVD-Rohlinge, die man nicht benutzen sollte?

Dieses Thema DVD-Rohlinge, die man nicht benutzen sollte? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von FreddiePrince, 14. März 2005.

Thema: DVD-Rohlinge, die man nicht benutzen sollte? Hallo, ich will mir demnächst einen DVD-Brenner anschaffen und wollte fragen, welche DVD-Rohlinge ihr so empfehlt?...

  1. Hallo, ich will mir demnächst einen DVD-Brenner anschaffen und wollte fragen, welche DVD-Rohlinge ihr so empfehlt?

    Seit kurzem habe ich einen DVD-Rekorder und eine Sorte von Rohlingen ausprobiert (von dieser Firma namens SK<<<) und bin mit denen nicht zufrieden. Bei einigen, auf denen ich etwas aufgenommen hatte, hat der Rekorder später nichts mehr erkannt und Diese Disk enthält unbekannte Daten angezeigt, bei einer anderen zeigt er nur noch Disk Error an und bei den letzten Sachen, die ich aufgenommen habe, wurde der 2. Track immer mit völlig verwackeltem Bild aufgenommen.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Disks? Das würde mich sehr interessieren, da ich auf Bestätigung hoffe, dass es an den SK<<<-Disks und nicht am Rekorder liegt.
     
  2. Guckst Du hier und hier.

    Eddie
     
  3. Aha. Zum ersten deiner Links: Ist mit der Firma Sky etwa die Firma SK<<< gemeint? Für mich sehen diese drei Pfeile zwar nicht aus wie ein Y, aber vielleicht hat sie sich ja umbenannt, weil ihre Produkte so schlecht sind :) ?!
     
  4. Die Antwort findest Du im Thread :)
    Tut doch nicht Not, dass es für schlechte DVD Rohlinge zwei Threads gibt, oder? ;)

    Eddie
     
  5. Habe mir alles durchgelesen. Aber eine Antwort auf die Frage, ob SK<<< und Sky miteinander identisch sind, habe ich nicht gefunden. Habe im Threat nur gelesen, dass es diese Sky-Rohlinge wohl kaum noch auf dem Markt geben soll, die SK<<< gibt es aber schon mal haufenweise bei Real oder Wal Mart. Müsste also doch was anderes sein, oder?

    Ich gebe die Frage, ob Sky und SK<<< das Gleiche ist, somit noch mal weiter an die Öffentlichkeit! Und falls es zwei verschiedene Firmen sind: Was haltet ihr dann von SK<<<-Rohlingen, denn über die habe ich in diesem Fall in den anderen Threats noch nichts gelesen.
     
  6. Dann nimm den Thread.

    Eddie
     
  7. Danke Eddie, habe eben per Suchfunktion (jetzt wo ich weiß, dass es SKC heißt) einen deiner alten Kommentare gelesen, der von diesen Rohlingen abrät. Hättest du mir doch gleich sagen können ;)
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Rohlinge, die man nicht benutzen sollte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Printable CD-und DVD-Rohlingen mit glänzender Oberfläche? Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Sind SK-DVD-Rohlinge SKy/SKC-Rohlinge? Audio, Video und Brennen 13. Dez. 2004
DVD-Rohlinge Test´s Hardware 31. Mai 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016