DVD-Rohlinge Test´s

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
wo finde ich Test´s für DVD-Rohlinge
 
  • #2
In der c't.

Eddie
 
  • #3
In diesem Zusammenhang kann es auch nützlich sein, auf der Herstellerseite des Brenners nachzuschauen. Viele haben dort eine Liste von Rohlingen, die mit dem Brenner kompatibel sind bzw. empfohlen werden.
 
  • #4
Würde Letzteres auch bevorzugt anschauen! :-*
 
  • #5
  • #7
Andyy71 schrieb:
Eddie schrieb:
In der c't.

Eddie
Welce Ausgabe, oder in jeder?
Bemüh mal die Suche bei heise. In letzter Zeit haben die viel über 8x Brenner und Rohlinge gebracht.
Wenn Du nichts findest, müsste ich in 3 Wochen mal meine c't's durchblättern, bin gerade im Urlaub.

Eddie
 
  • #9
Geht nicht zum Downloaden!!
 
  • #10
Bei mir gehts´s, alle 6 Server!
 
  • #13
Ich mein den Link von Parker und dann auf LowSpeed-Downlaod.

btw. es gibt eine Edit-Funktion!
 
  • #14
wi MrOrange berichtet, muss man auf LowSpeed Downloads gehen. Der Highspeed Download ist bei Chip kostenpflichtig.
Ansonsten kann ich den Test auch per Mail verschicken (385kB).
Gebt mir per PM oder E-Mail Bescheid, dann schicke ich Ihn euch.
 
Thema:

DVD-Rohlinge Test´s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben