DVD Rohlinge

Dieses Thema DVD Rohlinge im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Inside, 16. Okt. 2007.

Thema: DVD Rohlinge Hallo! Ich hab beschlossen einige Daten vom PC auf DVD zu sichern. DVD brenner hätte ich. laut Everest -> NU DVDRW...

  1. Hallo!

    Ich hab beschlossen einige Daten vom PC auf DVD zu sichern.

    DVD brenner hätte ich. laut Everest -> NU DVDRW DDW-081 (DVD:8x/4x/12x, CD:40x/10x/40x DVD+RW) war schon im rechner drinnen!

    jetzt meine frage:

    welche dvd rohlinge brauch ich? dvd+r od dvd-r?

    gruß

    inside
     
  2. Hi MrOrange, ich war auch gerade auf der HP des Herstellers http://www.nu-global.com und bin überhaupt nicht schlau daraus geworden. Hast Du irgendwo eine Liste mit unterstützten Rohlingen gefunden?

    Gruss, Trispac
     
  3. Das gab es zum einen irgendwo einen Testbericht wo das stand (müsst ich erst weider suchen) und zum anderen, wenn die von der FirmwarePage schreiben, dass man mit der FW des 082 Minus-Support bekommt dann stimmt das normal auch.
     
Die Seite wird geladen...

DVD Rohlinge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Brennen mit Double Layer Rohlingen! Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2008
Welche Rohlinge soll ich kaufen???? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Juni 2007
Bespielte CD-RW bzw. DVD-RW Rohlinge werden nur mehr als ROM Windows XP Forum 3. Juni 2007
schlechte Rohlinge Audio, Video und Brennen 2. Feb. 2007
Printable CD-und DVD-Rohlingen mit glänzender Oberfläche? Windows XP Forum 30. Jan. 2007