DVD.Rom geht nich auf???

Dieses Thema DVD.Rom geht nich auf??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nfs-panno, 5. Feb. 2007.

Thema: DVD.Rom geht nich auf??? Hallo Ich hab folgendes Problem, mein DVD-Rom, Toschiba SD-m2012 geht meißtens nicht auf, es ist ca.2,5 Jahre alt...

  1. Hallo
    Ich hab folgendes Problem, mein DVD-Rom, Toschiba SD-m2012
    geht meißtens nicht auf, es ist ca.2,5 Jahre alt und es ließt noch super, es geht bei 90%aller versuche bloß nicht auf?? es willl zwar aufgehen, aber es hackt, dann fährt es wieder rein, die blende bewegt sich dabei bloß minimal. nichteinmal weit genug, um mit dem Messer nachzuhelfen
    und manchmal geht es auf, so, als wenn nie etwas geschehen wäre...

    bitte helft mir...

    danke schonmal für alle tips im vorraus :)
     
  2. Aufbauen und schauen wos hakt, wenn es noch ein Zahnradgetriebe hat mal ein wenig schmieren ;)
    Wenn das nichts hilft ein neues kauffen.
     
  3. Also, ich hatte es auf, und es hatte noch ein sahnred getriebe, aber da war ein Zahnrad ausgebrochen..
    also, nicht mehr zu retten..
     
Die Seite wird geladen...

DVD.Rom geht nich auf??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows XP Pro Update wird IOMEGA REV Laufwerk als RAW CD/DVDROM erkannt. Windows XP Forum 18. Aug. 2010
DVDROM 16x liest auch CDROM nur mit 16x Hardware 9. Nov. 2002
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016