DVD.Rom geht nich auf???

  • #1
N

nfs-panno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo
Ich hab folgendes Problem, mein DVD-Rom, Toschiba SD-m2012
geht meißtens nicht auf, es ist ca.2,5 Jahre alt und es ließt noch super, es geht bei 90%aller versuche bloß nicht auf?? es willl zwar aufgehen, aber es hackt, dann fährt es wieder rein, die blende bewegt sich dabei bloß minimal. nichteinmal weit genug, um mit dem Messer nachzuhelfen
und manchmal geht es auf, so, als wenn nie etwas geschehen wäre...

bitte helft mir...

danke schonmal für alle tips im vorraus :)
 
  • #2
Aufbauen und schauen wos hakt, wenn es noch ein Zahnradgetriebe hat mal ein wenig schmieren ;)
Wenn das nichts hilft ein neues kauffen.
 
  • #3
Also, ich hatte es auf, und es hatte noch ein sahnred getriebe, aber da war ein Zahnrad ausgebrochen..
also, nicht mehr zu retten..
 
Thema:

DVD.Rom geht nich auf???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben