DVD-ROM ließt keine DVD´s

Dieses Thema DVD-ROM ließt keine DVD´s im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thjuman, 18. Aug. 2003.

Thema: DVD-ROM ließt keine DVD´s Hallo , ich hab mir von LG ein nagelneues DVD-ROM bei Saturn gekauft . Bezeichnung: DRD-8160B. Ich hab jetzt das...

  1. Hallo ,

    ich hab mir von LG ein nagelneues DVD-ROM bei Saturn gekauft .
    Bezeichnung: DRD-8160B.
    Ich hab jetzt das Problem , dass das Ding keine DVD´s erkennt.
    Weder Daten-DVD´s noch Video-DVD´s.
    Auch nicht mit Power DVD 3.0 oder WinFast DVD .
    CD´s ließt es aber ohne Probleme.
    Ich war auch schon auf der LG-Homepage , ohne Ergebnis.
    Ich hab auch schon alles mehrmals kontrolliert. Es ist richtig eingebaut und verkabelt.
    Hab ich vieleicht irgendetwas übersehen ?
    Wenn nicht , werde ich es zurückbringen.

    Vielen Dank schonmal.
    thjuman
     
  2. Hallo nochmal,

    ich hab WIN 98 SE als Bertriebsystem.
    Hab ich vorher vergessen zu erwähnen.

    thjuman
     
  3. Hallo,

    da es CDs ließt und DVD nicht, es obendrein noch neu ist, würde ich vorschlagen den Weg zu Saturn anzupeilen und das Ding nach der aktuellen Gesetzeslage gegen ein Neues umzutauschen.
     
Die Seite wird geladen...

DVD-ROM ließt keine DVD´s - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-Rom liest keine DVD-Ram mehr! Grund??? Hardware 6. Apr. 2006
Datenträger werden nicht erkannt (DVD-ROM & -Brenner) Windows XP Forum 19. März 2011
Toshiba DVD-ROM SD-M1401 funktioniert nicht mit Win 7 64B oder auch umgekehrt?? Windows XP Forum 22. Jan. 2010
DVD-ROM Laufwerk Kann nicht gestartet werden / Code 10 Hardware 23. Juni 2009
Problem: DVD-Rom bei VISTA Installation Hardware 24. Jan. 2009