DVD ROM nicht erkannt

Dieses Thema DVD ROM nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Popon, 20. Sep. 2006.

Thema: DVD ROM nicht erkannt Hi @ all, ich hab ein Problem..... Ich wollte ein DVD ROM Laufwerk einbauen. Erkannt wurde dieser jedoch nicht.......

  1. Hi @ all,

    ich hab ein Problem.....

    Ich wollte ein DVD ROM Laufwerk einbauen.
    Erkannt wurde dieser jedoch nicht....
    Im Geräte Manager wurde dieser erkannt.... Aber mit einem Fehler...

    Als Fehlermeldung kommt:

    Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden konnte. (Code 31)

    Diese Lösungen habe ich schon probiert....

    Da es normalerweise für jedes Laufwerk immer die gleichen Treiber sind, habe ich ein anderes Laufwerk eingebaut..... Der gleiche Fehler.... Insgesamt drei verschiedene Laufwerke mit derselben Fehlermeldung....

    Ich habe es mit Master, Slave und CS probiert... Daran lag es auch nicht.....

    Ich habe es an die Festplatte mit rangehängt, weil ich dachte das es vielleicht an dem Controller auf dem Motherboard hängt, oder vielleicht am Kabel..... aber daran lag es auch nicht.....

    Der Rechner läuft mit Windows 2000.....

    Langsam kann ich mir keinen Reim mehr daruf bilden.....

    Bitte um Hilfe......


    Schönen Dank im Voraus.......

    Popon
     
  2. vielen dank noch mal-.......

    ich werde es versuchen......
     
Die Seite wird geladen...

DVD ROM nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016