DVD ruckelt erst seit kurzem ...

Dieses Thema DVD ruckelt erst seit kurzem ... im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von IBS, 3. Jan. 2003.

Thema: DVD ruckelt erst seit kurzem ... Hallo. Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bemerkt, dass mein DVD beim Abspielen von DVD soll oft ruckelt....

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem.
    Gestern habe ich bemerkt, dass mein DVD beim Abspielen von DVD soll oft ruckelt.
    Also vorher war das nicht so gewesen.
    Und ich habe bisher an nix rumgefummelt.
    Wenn ich mit DVD Speed mein DVD teste meldet er eine Geschwindigkeitsrate (Leserate) von 1.7 DVD.
    Aber davor glaube ich hatte ich eine von 2.2 ca.
    Außerdem ist meine Rechner nicht lam.
    Daran kann es dann doch schonmal nicht liegen.
    Habe auch mehrere DVD`s ausprobiert und bei denen resultierte das Selbe.
    Danke im Voraus
     
  2. Kann es sein, daß, aus welchem Grund auch immer, DMA für's DVD Laufwerk deaktiviert ist?
     
  3. IBS
    IBS
    ja ich war schon unter geräte manager und dann auf dem IDE kanal und habe oben bei gerät eins unter register eigenschaften dann erweiterte einstellungen dma aktiv unten unten auch wenn verfügbar ist bei gerät 2 nur leider steht dort immer noch pio modus.
    kann man dagegen nix tun ?
    ich will heute noch dvds schauen.
    bitte schnell.
     
  4. Lösch mal den betreffenden IDE-Kanal im Gerätemanager und starte dann neu. Windows sollte dann diesen Kanal und die daran angeschlossenen Laufwerke neu erkennen und auch den DMA-Modus wieder ermöglichen. Evtl. musst du dann noch von Nur PIO auf DMA, wenn verfügbar hoch schalten.

    MfG,
    JohnDie
     
  5. IBS
    IBS
    hey danke ihr seid die koolsten einfach perfekt jezz geht es yeah ! ;D :)
     
  6. Guten Tag,

    ich bin richtig verzweifelt und kann nicht den Passwort vom Administrator knacken da mein 19-jähriger Cousin den Passwort verändert hat , kurze Geschichte , er wollte mal in den Admin-PC rein um mein Passwort zu ändern , dabei hab ich ihm verweigert mein Passwort zu geben und dann hat er versucht es zu knacken was er dann auch schafte , ich verstehe nicht wie er es geschafft hat aber egal , ich habe in vielen Foren und sogar in dieser viele Informationen auf geschnappt und habe viele Funktion für das Programm CMD eingefügt und bin bei jedem gescheitert da ich WIN7 habe. Es gibt eigentlich nur zwei Lösungen um es zu kriegen , es ganz Neurunterzuladen , was ich nicht will :thumbdown: oder eine CD/USB-Stick zu nehmen und es einfach zu booten , jetzt um eigentlich auf meine frage zu kommen , wie kann ich das überhaupt machen bzw. könnt ihr mir das in einer reihenfolge aufzählen und das wichtigste mitteilen!

    MfG

    Alex ;)
     
  7. da ich hoffe, dass du nichts böses damit vor hast, gebe ich dir mal ne Anleitung

    die cmd muss im abgesicherten modus als admin gestratet werden.
    Dazu drücke beim booten F8 und wähle "Abgesicherten Modus" aus.
    Dann nimm das Standard-Admin-Konto (sollte "Administrator" oder so heißen.)
    dann öffnest du die CMD und gibst das hier ein...

    "net user Name des Administratorkontos neues Passwort"

    dann sollte das klappen :D
     
  8. Wie mach ich das mit der CD dann hab ich schon alles?
     
  9. du startest den PC im abgesicherten Modus (F8 beim Anschalten des PC's öfter tippen)
    wenn der PC hochgefahren ist, nimmst du das Admin Konto (Administrator)
    dann klickst du auf die Startkugel und gibst in die Suche "CMD" ein
    auf das Symbol klickst du nun mit der rechten Maustaste an und wählst den Eintrag " Als Administrator ausführen" aus und klickst mit der Linken Maustaste drauf.

    In dem erscheinenden Fenster gibst du nun ein:

    net user "Alexander" <--- (ersetzen mit deinem Kontoname wo du das Passwort ändern möchtest) ichbinalex <--- (ersetzen mit deinem neuen Passwort)

    Hier nochmal der Befehl in ausführlicher Schreibweise:

    net user Alexander ichbinalex

    Dann klickst du auf "Enter", fährst dein PC runter und startest dein PC ganz normal neu.
    Nun solltest du dich mit deinem Administratorkonto wieder einloggen können...
     
Die Seite wird geladen...

DVD ruckelt erst seit kurzem ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spiel ruckelt wenn der Laptop am Netzkabel hängt... Hardware 9. Apr. 2015
Css ruckelt! Windows 7 Forum 2. Nov. 2010
Re: Win 7 hackt ruckelt ... Ultimate 64 Bit - SP1 Windows XP Forum 8. Sep. 2011
Win 7 hackt ruckelt ... Ultimate 64 Bit - SP1 Windows 7 Forum 8. Sep. 2011
MS Lasermaus ruckelt Windows XP Forum 26. Okt. 2010