DVD+RW formatieren

Dieses Thema DVD+RW formatieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Flaming-Moe, 24. Jan. 2005.

Thema: DVD+RW formatieren hallo, bin anfänger und bitte um eure hilfe. ich wollte ein backup von meiner festplatte machen und dann kam die...

  1. hallo,

    bin anfänger und bitte um eure hilfe.
    ich wollte ein backup von meiner festplatte machen und dann kam die meldung dass die dvd+rw nicht formatiert sei. muss man das machen``?
    davon ist mir nichts bekannt. wie kann ich das am einfachsten`? habe xp und einen dvd+rw-brenner und software record now

    danke im voraus
     
  2. ich habe keine dvd-ram sondern

    dvd+rw (also eine wiederbeschreibbare dvd).

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe  :-[
     
  3. Na einfach mit RecordNow die RW formatieren.
     
  4. wenn´s so einfach wäre. kann dort nur datenträger löschen.. damit ist die dvd+rw aber nicht formatiert. zumindest sagt dass das prog. norton ghost sobald ich die dvd zum beschreiben einlege.
     
  5. kann mir denn keiner helfen???
    :-\ :-\ :-\
     
  6. Testversion von Nero saugen, damit gehts.

    http://www.nero.com/de/nero-prog.php

    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

DVD+RW formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sony DVD+RW DW-P54A Windows XP Forum 11. März 2007
FREECOM Classic DVD+RW 16x DL USB2.0 LightScribe Windows XP Forum 24. Aug. 2006
explorer.exe und dvd+rws?! Windows XP Forum 24. März 2006
DVD+RW kompatibel DVD+R Audio, Video und Brennen 13. März 2006
Sind finalisierte DVD+RW-Rohlinge wiederbeschreibbar? Audio, Video und Brennen 25. März 2005