DVD+RW formatieren

  • #1
F

Flaming-Moe

Guest
hallo,

bin anfänger und bitte um eure hilfe.
ich wollte ein backup von meiner festplatte machen und dann kam die meldung dass die dvd+rw nicht formatiert sei. muss man das machen``?
davon ist mir nichts bekannt. wie kann ich das am einfachsten`? habe xp und einen dvd+rw-brenner und software record now

danke im voraus
 
  • #3
ich habe keine dvd-ram sondern

dvd+rw (also eine wiederbeschreibbare dvd).

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe  :-[
 
  • #4
Na einfach mit RecordNow die RW formatieren.
 
  • #5
wenn´s so einfach wäre. kann dort nur datenträger löschen.. damit ist die dvd+rw aber nicht formatiert. zumindest sagt dass das prog. norton ghost sobald ich die dvd zum beschreiben einlege.
 
  • #6
kann mir denn keiner helfen???
:-\ :-\ :-\
 
  • #7
Testversion von Nero saugen, damit gehts.



gruss conny
 
Thema:

DVD+RW formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben