DVD -RW läßt sich nicht mehr löschen

Dieses Thema DVD -RW läßt sich nicht mehr löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baumanager, 28. Juli 2007.

Thema: DVD -RW läßt sich nicht mehr löschen Hallo Boardis, Mein BS ist Windows XP mit SP2. Habe eine DVD -RW, welche ich mit Nero 7 schnell löschen wollte. ging...

  1. Hallo Boardis,
    Mein BS ist Windows XP mit SP2.
    Habe eine DVD -RW, welche ich mit Nero 7 schnell löschen wollte.
    ging aber nicht.
    Habe es dann noch einmal mit Ahampoo Burning Studio 7 versucht.
    Hier kommt die Fehlermeldung DVD-ROM ist nicht löchbar
    Woran liegt das?
    Kann ich diese DVD -RW noch zwangslöschen? Gibt es eine Software für solche
    Probleme?

    Danke

    Baumanager
     
  2. Hallo,
    hat sich erledigt.
    es lag an Alcohol 120 %. Habs gelöscht.

    Baumanager
     
Die Seite wird geladen...

DVD -RW läßt sich nicht mehr löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
Dienst für windows update läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Google Shopping läßt sich mit dem IE 10 für Win 7 nicht öffnen Windows XP Forum 25. Nov. 2013