DVD RW Laufwerk wird nicht erkannt

Dieses Thema DVD RW Laufwerk wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SaschaBuisdorf, 8. Dez. 2005.

Thema: DVD RW Laufwerk wird nicht erkannt Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Heute morgen Startete ich meinen PC und auf einmal war mein dvd laufwerk...

  1. Hallo zusammen,

    Habe folgendes Problem.

    Heute morgen Startete ich meinen PC und auf einmal war mein dvd laufwerk weg.

    Ich habe 2 Laufwerke drin, die auch beide im BIOS angezeigt werden, nur im Geräte Manager wird mir beim DVD Brenner ein Gelbes ! angezeigt.

    Und diese Fehlermeldung.

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Klicken Sie auf Problembehandlung, um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.


    Das DVD Laufwerk ist ein SONY DVD RW DRU-710a

    hat jemand eine lösung für mich

    mfg

    Sascha
     
  2. Diese einträge gibt es bei mir leider nicht also die mit uper und lower.
     
  3. darf icgh fragen, ob und wie du das wieder hinbekommen hast?

    ich hab nämlich das selbe problem...

    wäre nett wen ihr mir antworten könntet! danke!
    Nadine
     
Die Seite wird geladen...

DVD RW Laufwerk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD/DCD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 17. Juni 2015
Externe Festplatte wird nicht unter den Laufwerken angezeigt. Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
"USB-Gerät wurde nicht erkannt" wird angezeigt obwohl kein usb gerät im Laufwerk steckt. Windows 7 Forum 12. Dez. 2011
Laufwerk wird nicht erkannt! Hardware 4. März 2010
USB Stick wird unter WIN7 nicht mehr als Laufwerk angezeigt Hardware 21. Feb. 2010