DVD+RW UDF formatieren

Dieses Thema DVD+RW UDF formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Athene, 1. Mai 2008.

Thema: DVD+RW UDF formatieren Nur mal so interessehalber ( eigentlich braucht man es ja nicht mehr - gibt ja USB-Sticks - meiner hat 32GB):...

  1. Nur mal so interessehalber ( eigentlich braucht man es ja nicht mehr - gibt ja USB-Sticks - meiner hat 32GB):
    womit/wie kann man ( ausser mit dem unsäglichen InCD) DVD+RWs formatieren, so dass sie nachher UDF-Format haben? Ich doktor nun schon seit Stunden herum - mit WinOnCD8/Nero8/Plextools........kommt immer CDFS heraus. Und damit funktioniert alles anders als mit UDF.
    Gerade probiere ich das Drag to Disc von WinOnCD...........mal sehen, was dabei herauskommt.

    So - heraus kam Drag-to-Disc-RW als Dateisystem........könnte das dasselbe wie UDF sein?

    Scheint auf jeden Fall zu funktionieren wie bei UDF - ich kann direkt drauf Daten kopieren.
    Sehe gerade noch - wenn ich das öffne, erscheint in Explorer von XP links Dateisystem: CDUDFRW.
     
  2. Roxio Drag-to-Disc ist das Einzige, was auch mir dazu einfällt.
     
  3. Danke für die Antwort!
    Inzwischen klappt es damit ja - und das scheint der Nachfolger von DirectCD zu sein.....
     
Die Seite wird geladen...

DVD+RW UDF formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sony DVD+RW DW-P54A Windows XP Forum 11. März 2007
FREECOM Classic DVD+RW 16x DL USB2.0 LightScribe Windows XP Forum 24. Aug. 2006
explorer.exe und dvd+rws?! Windows XP Forum 24. März 2006
DVD+RW kompatibel DVD+R Audio, Video und Brennen 13. März 2006
Sind finalisierte DVD+RW-Rohlinge wiederbeschreibbar? Audio, Video und Brennen 25. März 2005