DVD-RW wird nicht erkannt

Dieses Thema DVD-RW wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pmottewa, 5. Mai 2006.

Thema: DVD-RW wird nicht erkannt Ich habe mit meinem Brenner Plextor DVDR - PX708A und Nero 6.0.0.9 meine DVD-RW+/- gebrannt. Nie Probleme gehabt....

  1. Ich habe mit meinem Brenner Plextor DVDR - PX708A und Nero 6.0.0.9 meine DVD-RW+/-
    gebrannt. Nie Probleme gehabt. Nun auf einmal werden die DVD-RW+/- nicht erkannt, die
    ich grade zuvor gebrannt hatte. Ich kann sie auch folglich mehr nicht löschen.
    Das normale DVD Laufwerk und auch mein DVD-Spieler machen keine Probleme. Alles
    versucht - funzt aber nicht. An den Rohlingen liegt es nicht, denn alle bisherigen waren
    und sind auch okay und werden erkannt im Brenner-Laufwerk. Neueste Firmware ect.
    ist drauf. Habe mich an Plextor gewandt - keine Antwort bisher. Vieleicht hat jemand einen Typ - wäre schön.

    MfG / pmottewa
     
  2. Vielleicht gibt das Laufwerk so langsam den Geist auf? War bei einem Freund ähnlich. Konnte brennen, aber erkannt hat das Laufwerk nix mehr. Irgendwann konnte er dann auch nicht mehr brennen. Laufwerk hinüber.
     
Die Seite wird geladen...

DVD-RW wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-RW nicht löschbar Audio, Video und Brennen 11. Okt. 2010
Verkaufe Verbatim DVD-RW 25er Spindel (NEU) Windows XP Forum 8. Juli 2010
Bespielte CD-RW bzw. DVD-RW Rohlinge werden nur mehr als ROM Windows XP Forum 3. Juni 2007
Wiedergabe einer 8 cm DVD-RW auf PC Windows XP Forum 14. Mai 2007
CD-RW oder DVD-RW schnell löschen? Audio, Video und Brennen 24. Aug. 2006