DVD-RW wird nicht erkannt

  • #1
P

Pmottewa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit meinem Brenner Plextor DVDR - PX708A und Nero 6.0.0.9 meine DVD-RW+/-
gebrannt. Nie Probleme gehabt. Nun auf einmal werden die DVD-RW+/- nicht erkannt, die
ich grade zuvor gebrannt hatte. Ich kann sie auch folglich mehr nicht löschen.
Das normale DVD Laufwerk und auch mein DVD-Spieler machen keine Probleme. Alles
versucht - funzt aber nicht. An den Rohlingen liegt es nicht, denn alle bisherigen waren
und sind auch okay und werden erkannt im Brenner-Laufwerk. Neueste Firmware ect.
ist drauf. Habe mich an Plextor gewandt - keine Antwort bisher. Vieleicht hat jemand einen Typ - wäre schön.

MfG / pmottewa
 
  • #2
Vielleicht gibt das Laufwerk so langsam den Geist auf? War bei einem Freund ähnlich. Konnte brennen, aber erkannt hat das Laufwerk nix mehr. Irgendwann konnte er dann auch nicht mehr brennen. Laufwerk hinüber.
 
Thema:

DVD-RW wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben