DVD "Über"-Menü erstellen

Dieses Thema DVD "Über"-Menü erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flying-lee, 28. Sep. 2006.

Thema: DVD "Über"-Menü erstellen Hallo. Ich habe 2 DVDs in geripptem Zustand auf meiner Festplatte ( also *.ifo, *.vob, *.bup Dateien) und kann...

  1. Hallo.
    Ich habe 2 DVDs in geripptem Zustand auf meiner Festplatte ( also *.ifo, *.vob, *.bup Dateien) und kann diese nun auch wieder einzeln auf DVD brennen, so das diese in meinem DVD-Player laufen. Allerdings sind es Werbe-DVDs die je ca. 1,2GB groß sind und ich will diese nun auf eine DVD brennen. Ich will die Menüs der Original DVDs auch eigentlich behalten und suche nach einer Möglichkeit ein kleines Übermenü zu erstellen in dem ich dann auswählen kann ob DVD1 bzw. 2 gestartet wird. Gibt es ein einfaches Programm mit dem ich so etwas machen kann?
    MfG
    lee
     
Die Seite wird geladen...

DVD "Über"-Menü erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016