DVD "Über"-Menü erstellen

  • #1
F

flying-lee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe 2 DVDs in geripptem Zustand auf meiner Festplatte ( also *.ifo, *.vob, *.bup Dateien) und kann diese nun auch wieder einzeln auf DVD brennen, so das diese in meinem DVD-Player laufen. Allerdings sind es Werbe-DVDs die je ca. 1,2GB groß sind und ich will diese nun auf eine DVD brennen. Ich will die Menüs der Original DVDs auch eigentlich behalten und suche nach einer Möglichkeit ein kleines Übermenü zu erstellen in dem ich dann auswählen kann ob DVD1 bzw. 2 gestartet wird. Gibt es ein einfaches Programm mit dem ich so etwas machen kann?
MfG
lee
 
Thema:

DVD "Über"-Menü erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben