DVD unbd Netzlaufwerk

  • #1
A

atrsc2003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo!

Heute habe ich versucht über das Netzlaufwerk einen DVD Brenner anzusprechen. Keine Chance! Es sollte über das Netzlaufwerk mit einem Programm wie Nero oder ähnlichem eine DVD oder CD gebrannt werden. Allein der Zugriff, oder das öffnen des CD Schachtes ist erst gar nicht möglich und ich möchte diese Frage daher an Euch hier richten. Hat einer von Euch so etwas schon mal versucht hat oder irgend eine Idee??

Gruß
Andreas
 
  • #3
  • #5
PCDFlocke schrieb:

Hallo!

Danke schön, da kann ich ja etliches von gebrauchen! ::)

Gruß
Andreas
 
Thema:

DVD unbd Netzlaufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben