DVD und CD - Brenner keine Zusammenstellung mehr der letzten CD

  • #1
R

Riggs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Aue / Sachsen
Guten Morgen,

vorhin wollte ich auf einer bereits angefangenen CD - RW das brennen von Bildern fortsetzen.
Als ich die CD - RW in den CD - Brenner eingelegt hatte, zeigte mir der Explorer noch alle Bilder an, die schon auf der CD - RW vorhanden waren. Nach dem starten von Nero 6.6.0.16
ging ich auf Daten - CD brennen und nun erschienen die schon vorhandenen Bilder nicht mehr im Fenster. Auch zeigte mir Nero die CD mit 0 MB an.
Beim DVD - Brenner genau das gleiche Theater.

Kann es evtl. daran liegen, das ich einen DVD - Brenner und einen CD - Brenner in meine Maschine eingebaut habe ??

Betriebssystem: Windows XP ( pro. ) mit SP 02

MfG Riggs  :coolsmiley:

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Du musst doch einfach nur die letzte Session importieren in Nero.
 
  • #3
Hallo PCDFlocke,

Es handelt sich doch um eine CD - RW, wenn ich die in den CD - Brenner einlege, müssten doch sofort sämtliche Ordner und Dateien die sich schon auf der CD - RW befinden im Fenster von Nero erscheinen.

Gruß Riggs :-\
 
  • #4
Hallo nochmal,

Thema hat sich erledigt.

Da ich die CD - RW vor einiger Zeit mal anfing, ist mir eben erst aufgefallen, daß ich diese CD garnicht als Multisession CD angefangen habe. Da ich in der Zwischenzeit nichts weiter auf diese Scheibe gebrannt habe und abgesehen davon so auch kaum zum brennen kam viel mir heute erst auf das Häkchen  bei Multisession brennen garnicht mehr drin war.

Wer weiß warum.

Trotzdem danke

MfG Riggs  :|
 
Thema:

DVD und CD - Brenner keine Zusammenstellung mehr der letzten CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben