DVD und Musik-CD nicht mehr lesbar

Dieses Thema DVD und Musik-CD nicht mehr lesbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hierl, 10. März 2006.

Thema: DVD und Musik-CD nicht mehr lesbar TEAC DW - 28 E Seit einiger Zeit kann ich mit meinem DVD - CD-Rom-Laufwerk keine DVD und keine Musik-CD's mehr...

  1. TEAC DW - 28 E

    Seit einiger Zeit kann ich mit meinem DVD - CD-Rom-Laufwerk keine
    DVD und keine Musik-CD's mehr lesen.

    CD's mit mp3 und Daten-CD's funzen.

    Weitere Hardware-Infos könnt Ihr unten abrufen.

    Kann ich hier etwas reinigen, einstellen oder muß ich das Teil einfach wegwerfen??

    Danke
    Sir
     
  2. Moin sirbarny,

    es gibt Reinigungs-CD's ... ich habe die von Hama schon im Einsatz gehabt - über die Wirkung kann man streiten. Das kannst Du noch probieren. Ansonsten wird ein neues Laufwerk fällig.

    Gruss, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

DVD und Musik-CD nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autostart funktioniert nicht bei Musik-CD Windows XP Forum 11. Mai 2006
Abspielen von Musik-CDs nichtmehr möglich Hardware 23. Apr. 2005
Musik-CDs verwalten (evtl. auch Kassetten und Schallplatten) Windows XP Forum 21. Juni 2011
Uebergangsfreie Musik-CD Audio, Video und Brennen 25. Sep. 2008
"CDex" nach dem Einlegen einer Musik-CD automatisch starten Windows XP Forum 5. Sep. 2005