DVD Untertitel als Word Dokument Speichern

  • #1
G

Garlic

Guest
Hi

Ist es möglich den Untertitel Text einer DVD als Word Dokument zu Speichern.

Danke im voraus
 
  • #2
Wenn die DVD keinen Kopierschutz hat, dann geht das schon. Da aber so gut wie keine DVD keinen Kopierschutz mehr hat, würde mir keine geniale Möglichkeit einfallen.
Die Programme, die dafür in Frage kämen, könnten allerdings auch mit DVDs mit Kopierschutz umgehen und deswegen dürfen sie in Deutschland nicht verwendet werden.
 
  • #3
WAS

Nicht legal ???

Ich möchte doch nur den untertitel meiner Legal erworbenen DVDs als Word-Dokument Speichern.
 
  • #4
Um an die Subs zu kommen musst Du den Kopierschutz umgehn und das ist in D nicht erlaubt!
 
Thema:

DVD Untertitel als Word Dokument Speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben