DVD Untertitel als Word Dokument Speichern

Dieses Thema DVD Untertitel als Word Dokument Speichern im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Garlic, 3. Feb. 2005.

Thema: DVD Untertitel als Word Dokument Speichern Hi Ist es möglich den Untertitel Text einer DVD als Word Dokument zu Speichern. Danke im voraus

  1. Hi

    Ist es möglich den Untertitel Text einer DVD als Word Dokument zu Speichern.

    Danke im voraus
     
  2. Wenn die DVD keinen Kopierschutz hat, dann geht das schon. Da aber so gut wie keine DVD keinen Kopierschutz mehr hat, würde mir keine geniale Möglichkeit einfallen.
    Die Programme, die dafür in Frage kämen, könnten allerdings auch mit DVDs mit Kopierschutz umgehen und deswegen dürfen sie in Deutschland nicht verwendet werden.
     
  3. WAS

    Nicht legal ???

    Ich möchte doch nur den untertitel meiner Legal erworbenen DVDs als Word-Dokument Speichern.
     
  4. Um an die Subs zu kommen musst Du den Kopierschutz umgehn und das ist in D nicht erlaubt!
     
Die Seite wird geladen...

DVD Untertitel als Word Dokument Speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiname als Untertitel / Alle Dateien in einem Ordner automatisch abspielen Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Vista - Videos mit Untertiteln Windows XP Forum 10. Apr. 2009
Untertitel mit AVI-Mux_GUI ??? Audio, Video und Brennen 28. Feb. 2008
Untertitel mitbrennen Audio, Video und Brennen 4. Juni 2007
DVD Dateien auf Festplatte mit Untertitel abspielen?? Windows XP Forum 17. Aug. 2005