DVD Video mit Nero Vision Express 3

Dieses Thema DVD Video mit Nero Vision Express 3 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mrnice, 14. Dez. 2004.

Thema: DVD Video mit Nero Vision Express 3 Moin Moin, wenn ich mit Nero Vision Express 3 eine Video DVD erstelle wird auf der DVD zwar das Verzeichnis...

  1. Moin Moin,

    wenn ich mit Nero Vision Express 3 eine Video DVD erstelle wird auf der DVD zwar das Verzeichnis video_ts angelegt, das Verzeichnis audio_ts fehlt jedoch.

    Das führt dazu, dass die DVD auf einem handelsüblichen Hifi DVD Player ohne Ton wiedergegeben wird.

    Kennt sich hier jemand aus, wie dieses Problem zu lösen ist?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Jens
     
  2. Der Audio_TS-Ordner wird bei einer Video-DVD nicht benötigt und ist, wenn er vorhanden ist immer leer!

    Dieser Ordner ist NUR für Audio-DVD relevant!

    Das Problem muss wo anders liegen.
     
  3. Habe das Problem auch!!!    speichere die DVD  Dateien in einen Festplattenordner. Die Video_TS brennst du dann mit Nero Brennprogramm auf eine Video DVD
     
  4. Grüß Gott,

    ich glaube mich zu erinnern, daß dieser Audio_TS-Ordner einfach manchmal verlangt wird, auch wenn er leer ist.
    Beium nächsten Brennversuch diesen Ordner vielleicht einmal manuell anlegen.
     
  5. Moin Moin,

    vielen Dank für Eure Tips. Ich hatte das Problem zwischenzeitlich schon gelöst.

    Es ist eigentlich ganz einfach: Man muss nur bei den Video Einstellungen im Bereich->Audio' Dolby Digital 2.0 wählen. Dann wird das DVD Video mit Sound auch auf einem HiFi DVD Player wieder gegeben.

    Ein Ordner->Audio_TS' wird dann immer noch nicht erstellt. Wie aber MrOrange vollkommen korrekt anmerkte, ist dies auch gar nicht erforderlich.

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr.
     
  6. Hallo,

    ich habe dasselbe Problem !! Kannst Du mir vielleicht sagen, wo genau in den Videoeinstellungen das ist mit dem Audio ?
    Ich befürchte aber, dass es daran liegt, dass ich dieses DVD-Video-Plug-in nicht habe !! (Bin noch Anfänger !!!)

    Danke für die Hilfe

    Gruß

    Greinese
     
  7. Hallo Greini,

    bei der Vollversion von Nero Vision Express sind die Video Optionen unter->Mehr'. Im Register DVD-Video musst Du dort bei Audio Format:->Dolby Digital (AC-3) 2.0 auswählen.

    Viele Grüße,
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

DVD Video mit Nero Vision Express 3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
NeroDigital codiertes Video(*.mp4) in WinAmp Windows XP Forum 16. Juli 2008
Bilder exportieren - von Nero Foto Video ?? Windows XP Forum 7. Apr. 2008
Nero 6 - Video-Bearbeitung läuft asynchron Windows XP Forum 4. Juli 2007
Nero liest bei (DVD Video erstellen) filme nicht ein Windows XP Forum 7. Apr. 2007