DVD Video

  • #1
S

slipknot666

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich suche ein Programm mit den ich aus verschieden Videoformaten (z.b. MGEG,AVI, QUICKTIME...) eine DVD brennen kann,die ich auf den meisten DVD-Playern anschauen kann

VIelen Dank
 
  • #3
Ich mache es in zwei Schritten:

Zunächst erzeuge ich mit SUPER VOB-Dateien, danach erstelle und brenne ich die DVD mit Nero.

Wie ITM4 richtig schreibt, kann Nero zwar auch konvertieren - bei mir ist Nero daran aber schon öfter gescheitert. Daher überlasse ich das Konvertieren lieber SUPER (findest Du im Downloadarchiv).
 
  • #4
Also ich mache es immer mit Nero und hatte bis heute auch noch nie Probleme damit! Ich bin mit Nero zozal zu frieden!

PS: Wie kann ich gute und schnell .AVI in .MPG oder .MPEG machen???

Gruß
Christian
 
  • #5
  • #6
Läuft das Programm auch unter Windows Vista Ultimate??

Gruß
Christian
 
  • #7
Ja
 
  • #8
Okay.... DANKE


Gruß
Christian
 
Thema:

DVD Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben