DVD Video

Dieses Thema DVD Video im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von slipknot666, 6. Sep. 2007.

Thema: DVD Video Hallo Zusammen, ich suche ein Programm mit den ich aus verschieden Videoformaten (z.b. MGEG,AVI, QUICKTIME...) eine...

  1. Hallo Zusammen,

    ich suche ein Programm mit den ich aus verschieden Videoformaten (z.b. MGEG,AVI, QUICKTIME...) eine DVD brennen kann,die ich auf den meisten DVD-Playern anschauen kann

    VIelen Dank
     
  2. Ich mache es in zwei Schritten:

    Zunächst erzeuge ich mit SUPER VOB-Dateien, danach erstelle und brenne ich die DVD mit Nero.

    Wie ITM4 richtig schreibt, kann Nero zwar auch konvertieren - bei mir ist Nero daran aber schon öfter gescheitert. Daher überlasse ich das Konvertieren lieber SUPER (findest Du im Downloadarchiv).
     
  3. Also ich mache es immer mit Nero und hatte bis heute auch noch nie Probleme damit! Ich bin mit Nero zozal zu frieden!

    PS: Wie kann ich gute und schnell .AVI in .MPG oder .MPEG machen???

    Gruß
    Christian
     
  4. Wie Trispac schon sagte, Super kann das gut. Damit kannst fast alles, fast überallhin konvertieren.
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2990
     
  5. Läuft das Programm auch unter Windows Vista Ultimate??

    Gruß
    Christian
     
  6. Okay.... DANKE


    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

DVD Video - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015