DVD-Wiedergabe mit LG GSA-4163B macht Probleme

Dieses Thema DVD-Wiedergabe mit LG GSA-4163B macht Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alphadex, 29. Okt. 2006.

Thema: DVD-Wiedergabe mit LG GSA-4163B macht Probleme Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mit meinem DVD-Brenner (LG GSA-4163B, Firmware A105=neueste) DVDs...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich mit meinem DVD-Brenner (LG GSA-4163B, Firmware A105=neueste) DVDs schauen will wird die Wiedergabe nach ca. 15 Minuten unterbrochen und das Bild friert ein. Es bleibt dann nichts anderes übrig als den Player zu beenden, die DVD raus und wieder rein zu tun und den Player wieder zu starten. Dabei ist es egal ob ich PowerDVD, WMP oder einen Neroplayer benutze. Der Film läuft dann wieder grob 15 Minuten bis zum nächsten Stop.
    Spiele ich Videos von der Platte, auch z.B. von einem Image gibt es solche Probleme nicht. Andere Funktionen wie Brennen oder Daten lesen funktionieren eiwandfrei (wobei ich nie so lange Daten lese und daher nicht weiß ob es auch Probleme gäbe).
    Mein DVD-Laufwerk scheint ähnliche Probleme zu haben, wobei ich bei dem eh das Gefühl habe, dass es nicht mehr richtig funktioniert.
    Weiß jemand Rat?

    PC:
    AMD 4400+
    Asus A8N-SLI Premium
    Geforce 7900 GT mit 512 MB Ram
    2 Gig Ram

    Windows XP Professional

    Der Brenner ist als Master am Primary ATA-Channel.
    Das DVD-Lauwerk was ich habe hängt als Master am Secondary ATA-Channel.

    Ich werde noch mal ausprobieren wie sich die Teile bei Videocds verhalten.
     
Die Seite wird geladen...

DVD-Wiedergabe mit LG GSA-4163B macht Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Media Player 11 kein Ton bei DVD-Wiedergabe Windows XP Forum 12. Jan. 2008
DVD-Wiedergabe ruckelt Audio, Video und Brennen 28. Mai 2006
LG GSA-4163B Multinorm DVD Brenner Hardware 17. Sep. 2005
Problem mit DVD Brenner LG GSA-4163B Hardware 2. Sep. 2005
Firmware Update bei LG GSA-4163B fehgeschlagen Treiber & BIOS / UEFI 20. Aug. 2005