DVD zu AVI

  • #1
T

trunks153

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi @ all
Ich habe ein paar Simpson DVD's, da auf jeder nur vier Folgen sind finde ich es ziemlich doof das ich danach die DVD wechseln muss, jetzt würde ich gerne aus diesen DVD die Folgen rausquetschen und avis machen, damit kann ich dann mehrere Folgen auf eine DVD brennen. Ich habe auch schon einiges gelesen und ausprobiert aber jedes mal wird die *.avi (meiner Meinung nach) zu groß oder ist es normal das eine Folge (30. min) kanpp 600 MB hat?

weiß jemand auf was ich da achten muss bzw. gibt es ein Tutorial wo genau beschrieben wird wie ich das anstelle damit die Folgen nicht so groß werden!

Die meisten Tutorials sind so ausgelegt das sie genau auf 1 CD passen!
über Hilfe wäre ich sehr erfreut ;-)
danke schön!
 
  • #2
Die Größe ist von der Bitrate abhängig, also entsprechend runterschrauben.

Vorausgestzt das Ausgangsmaterial ist i.O. kommt man bei 30min und vernünftiger Qualität auf rund 250MB.
 
  • #3
dakne für deine Antwort ich habs herbekommen :)
kann ge closed werden!
 
Thema:

DVD zu AVI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben