DVD2AVI Batchgesteuert

  • #1
L

Lukas2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibts irgendeinen Frameserver oder ein Programm das vollkommen Batchgesteuert also mit allen Infromationen aus einer *.bat Datei mit Parametern aufrufen kann? Bei DVD2AVI ist das ja nicht möglich oder?

Besten Dank im voraus!
Mfg.
 
  • #2
Kann denn keiner hier helfen, ist doch ein tolles Thema.
mfg Maxe
 
  • #3
:)
hallo Maxe,
erstens einmal werden nicht alle User von DVD2Avi dieses Anliegen haben und zweitens wurde die Frage an sich erst gestern gestellt und drittens muss man erst mal wissen was überhaupt gewollt ist. :p
Vielleicht interessiert sich der Entwickler vom Programm und kann weiterhelfen.
 
  • #4
Na dann ist ja alles wieder o.k., denn ich habe auch nicht verstanden was eigentlich gewollt ist

mfg Maxe
 
  • #5
Hallo zusammen,

ich werde versuchen mein Anliegen etwas präziser zu erläutern: also, ihr wisst ja wohl noch was die Kommandozeile ist. Ich möchte nun von der Kommandozeile aus, DVD2AVI oder FlaskMpeg starten und dem Programm alle Informationen als Parameter mitgeben, so das ich das Programm nicht von Hand bedienen muss.

Beispiel:C:\FlaskMpeg.exe -Parameter(Information) -Parameter(Information) ....
Als Parameter meine ich das Ausgabeformat, Bildgrösse, Croping, Framerate, Aspect Ratio, Codec... usw.

Ist das mit irgendeinem obgenannten Programm möglich? ich habe in der Hilfe oder Faq's und Bedienungsanleitungen leider nirgends etwas gefunden.

Besten Dank für eure Hilfe oder weiterführenden Informationen.
Mfg. Lukas2000
 
Thema:

DVD2AVI Batchgesteuert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben