DVD2AVI Batchgesteuert

Dieses Thema DVD2AVI Batchgesteuert im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Lukas2000, 21. Juni 2005.

Thema: DVD2AVI Batchgesteuert Hallo zusammen, gibts irgendeinen Frameserver oder ein Programm das vollkommen Batchgesteuert also mit allen...

  1. Hallo zusammen,

    gibts irgendeinen Frameserver oder ein Programm das vollkommen Batchgesteuert also mit allen Infromationen aus einer *.bat Datei mit Parametern aufrufen kann? Bei DVD2AVI ist das ja nicht möglich oder?

    Besten Dank im voraus!
    Mfg.
     
  2. Kann denn keiner hier helfen, ist doch ein tolles Thema.
    mfg Maxe
     
  3. :)
    hallo Maxe,
    erstens einmal werden nicht alle User von DVD2Avi dieses Anliegen haben und zweitens wurde die Frage an sich erst gestern gestellt und drittens muss man erst mal wissen was überhaupt gewollt ist. :p
    Vielleicht interessiert sich der Entwickler vom Programm und kann weiterhelfen.
     
  4. Na dann ist ja alles wieder o.k., denn ich habe auch nicht verstanden was eigentlich gewollt ist

    mfg Maxe
     
  5. Hallo zusammen,

    ich werde versuchen mein Anliegen etwas präziser zu erläutern: also, ihr wisst ja wohl noch was die Kommandozeile ist. Ich möchte nun von der Kommandozeile aus, DVD2AVI oder FlaskMpeg starten und dem Programm alle Informationen als Parameter mitgeben, so das ich das Programm nicht von Hand bedienen muss.

    Beispiel:C:\FlaskMpeg.exe -Parameter(Information) -Parameter(Information) ....
    Als Parameter meine ich das Ausgabeformat, Bildgrösse, Croping, Framerate, Aspect Ratio, Codec... usw.

    Ist das mit irgendeinem obgenannten Programm möglich? ich habe in der Hilfe oder Faq's und Bedienungsanleitungen leider nirgends etwas gefunden.

    Besten Dank für eure Hilfe oder weiterführenden Informationen.
    Mfg. Lukas2000