DVDLab 1.3 - Befehle bei Button hinterlegen

  • #1
B

Bavario

Guest
Hallo,

schon lange nicht mehr mit DVDlab 1.3 gearbeitet deswegen die doch etwas leichte Frage.

Ich habe ein Menü und möchte auf einen Button Beenden (d.h. Beenden der gesamten DVD) legen.
Komm' aber gerade nicht mehr darauf wie das gleich wieder geht. Den Button bring ich über die Assets gerade noch hin, wo ich ihn haben will...


Danke im voraus.
 
  • #2
Ich habe ein Menü und möchte auf einen Button Beenden (d.h. Beenden der gesamten DVD) legen.
Öhm, was verstehst Du unter Beenden?
 
  • #3
Beenden -> beenden der gesamten Anwendung/des Menüs mit Öffnen des DVD-Schachts am Player. Oder ist das nur über die Bedienung am Players selbst zu regeln.

Vielleicht noch eine kleine Zusatzfrage, die damit zusammenhängt. Ich kann doch Buttons grundsätzlich mit Befehlen belegen. Darunter verstehe ich jetzt, daß ich auf einen Button einen link zu einem Video lege.
Oder kann auf Buttons tatsächlich nur einen link über die Propertiesdetzen (also: rechte Maustaste- Link - und da sind dann die Auswahlmöglichkeiten).

Ich dachte es gibt auch noch weitere Möglichkeiten.
 
  • #4
Beenden -> beenden der gesamten Anwendung/des Menüs mit Öffnen des DVD-Schachts am Player. Oder ist das nur über die Bedienung am Players selbst zu regeln
Wär mir neu, evtl. geht´s per LabTALK (Pro-Version), hab ich aber noch nicht probiert.

Ich kann doch Buttons grundsätzlich mit Befehlen belegen. Darunter verstehe ich jetzt, daß ich auf einen Button einen link zu einem Video lege.
Oder kann auf Buttons tatsächlich nur einen link über die Propertiesdetzen (also: rechte Maustaste- Link - und da sind dann die Auswahlmöglichkeiten).
Das kannst Du machen wie Du willst.
 
  • #5
Danke.
Thread kann als erledigt markiert werden.
 
Thema:

DVDLab 1.3 - Befehle bei Button hinterlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben