DVDLab - ein oder mehrere Fragen

Dieses Thema DVDLab - ein oder mehrere Fragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _solon_, 6. Mai 2004.

Thema: DVDLab - ein oder mehrere Fragen Grüß Gott, ich bin neu hier und möchte mal eine Frage zu DVDLab 1.3, die Vorabversion zu 1.4 habe ich gerade im...

  1. Grüß Gott,

    ich bin neu hier und möchte mal eine Frage zu DVDLab 1.3, die Vorabversion zu 1.4 habe ich gerade im Test stellen:
    Grundsätzlich komme ich ganz gut zurecht damit aberwie ist es denn mit mehreren Menüs?
    Ich habe 3 Menüs erstellt und unter jedem Menü hängen einige Filme/Videos. Es gelingt mir einfach nicht über das erste Menü hinauszukommen, d.h. wie kann ich von einem Menü zum anderen springen.
    Oder, zweite Alternative: wäre es sinnvoller ein Hauptmenü zu erstellen und in diesem sind dann die 3 Untermenüs die man dann entsprechend anwählen kann. Die diversen Hilfen im Internet haben mich nicht weiter gebracht.
    Wenn möglich, würde ich die zweite Alternative vorziehen. Nur komme ich einfach nicht weiter.

    Kann jemand vielleicht mit einem kurzen Tip(p) weiter helfen?.
    Danke vorab.
    _solon_

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Du musst im 1. Menü einen Button mit Link zum 2. Menü erstellen usw. und natürlich auch wieder zurück.
     
  3. Grüß Gott,

    vielen Dank.

    Über solche dämlichen Fragen ärgere ich mich am meisten über mich selbst.
     
Die Seite wird geladen...

DVDLab - ein oder mehrere Fragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs mit DvdLab Audio, Video und Brennen 21. Mai 2006
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016