DVDLab - ein oder mehrere Fragen

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ich bin neu hier und möchte mal eine Frage zu DVDLab 1.3, die Vorabversion zu 1.4 habe ich gerade im Test stellen:
Grundsätzlich komme ich ganz gut zurecht damit aberwie ist es denn mit mehreren Menüs?
Ich habe 3 Menüs erstellt und unter jedem Menü hängen einige Filme/Videos. Es gelingt mir einfach nicht über das erste Menü hinauszukommen, d.h. wie kann ich von einem Menü zum anderen springen.
Oder, zweite Alternative: wäre es sinnvoller ein Hauptmenü zu erstellen und in diesem sind dann die 3 Untermenüs die man dann entsprechend anwählen kann. Die diversen Hilfen im Internet haben mich nicht weiter gebracht.
Wenn möglich, würde ich die zweite Alternative vorziehen. Nur komme ich einfach nicht weiter.

Kann jemand vielleicht mit einem kurzen Tip(p) weiter helfen?.
Danke vorab.
_solon_

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Du musst im 1. Menü einen Button mit Link zum 2. Menü erstellen usw. und natürlich auch wieder zurück.
 
  • #3
Grüß Gott,

vielen Dank.

Über solche dämlichen Fragen ärgere ich mich am meisten über mich selbst.
 
Thema:

DVDLab - ein oder mehrere Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben