DVDRAM/ROM Treiberprob mit Registry

Dieses Thema DVDRAM/ROM Treiberprob mit Registry im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pixie1312, 9. Dez. 2004.

Thema: DVDRAM/ROM Treiberprob mit Registry Hallo! Ihr seid meine letzte Hoffnung! Nachdem das DVDlaufwerk keine Rohlinge erkannte hab ich ein Teiberupdate...

  1. Hallo!

    Ihr seid meine letzte Hoffnung!


    Nachdem das DVDlaufwerk keine Rohlinge erkannte hab ich ein Teiberupdate durchgeführt (mit Originaltreibern vom Hersteller) Ergebnis
    werder das DVDram noch das DVDrom laufwerk funzen mehr.
    Außerdem hab ich winonDVD 6.0 deinstalliert.
    Keine Ahnung was jetzt schuld daran war.

    Meldung:

    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

    syswiederherstellung ergebnislos
    treiberwiederherstellung geht nicht, weil sys keine alten treiber gespeichert (keine ahnung warum)
    Deinstallieren und neu suchen funzt nicht
    neuinstallieren der alten treiberversion funzt nicht, weil er keinen systreiber findet
    winXPcd einlegen suchen funzt nicht, weil beide laufwerke nicht gehen
    finden tu ich nichts im netz

    hab ihr eine ahnung was ich noch machen kann (außer neu aufsetzten )

    LG Pixie

    SYS:
    WinXP Home
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD-RAM GSA-4040B
    HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B
     
  2. Du könntest Folgendes versuchen:
    evtl mal dies anschauen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=495
    oder die Geräte im Gerätemanager deinstallieren und bei Neustart neu erkennen lassen.
    Und/oder die IDE/Atapi-Treiber im Gerätemanager deinstallieren für dieses Geräte und sie bei Neustart neu erkennen lassen.
    Du könntest auch die neuesten Chipsatztreiber für Dein Mainbaod drüberinstallieren.
     
  3. DAnke werd ich mal probieren.
    Meld mich wenn ich mehr weiß.

    Deinstallieren im Gerätemanager und suchen lassen funzt nicht, dass weiß ich schon :(

    LG Pixie
     
  4. ;D

    DANKE

    es hat mit dem Eingriff in die Registry geklappt!
    Hab erst jetzt Zeit gehabt für einen weiteren Versuch!
     
Die Seite wird geladen...

DVDRAM/ROM Treiberprob mit Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
iosbios 2 Treiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 27. Mai 2014
Treiberproblem ATI Grafikkarte 5770 Hardware 10. Jan. 2011
Nach Win7 64bit - Installation Treiberprobleme Hardware 11. Dez. 2010
Treiberprobleme Asus P5G41TD-M Pro /Win7 Hardware 23. Sep. 2010