DVD's am Fernseh mit dem Pc ansehen

  • #1
T

tacticaHu.Gam

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi, ich besitze eine ATI9800pro mit 128MB RAM von Saphire, wie die meisten neuen bzw fast neuen besitz auch diese GrKa eine SVideo-Out, es war ein Kabel mit dem SVideo-stecker dabei.Nun wollte ich fragen ob es möglich ist diese Kabel mit einem Resiever zuverbinden, da mein alter Fernseh kein Scart oder Tv-Eingang hat. Also mein Fernseh ist über Tv in mit dem Resiver Tv out verbunden, nun brauch ich einen Stecker der von SVideo auf scart oder Chince geht und die dann in der Resiver und der über das tv out in den Fernseh...

Ich weiß hört sich vllt kompliziert an, aber ich will mir eigentlich KEINEN DVD player anschafen da wirzuhause einen haben und nur für mein Zimmer brauch ich keinen also wäre nett wenn ihr eine Lösung kennen würdet. THX im Vorraus!
 
  • #2
Über ein Videorekorder geht das..
Über eine Satelliten-Receiver glaube ich nicht...
 
  • #3
ahm ich habe zuhause noch eine Tv-Karte gefunden würde es mit der auch Funktionieren, also direkt an den franseh.
 
  • #4
JA
 
  • #5
tschaang schrieb:

Aber IMHO nur wenn sie auch TV-Out hat, sonst gehts nämlich wieder über die GraKa und du bist wieder am Anfang.

edit:
was hat DVD mit der TV-Karte zu tun ??? ???


gruss conny
 
  • #6
generll wollt ich filme über meinen Fernseh vom Pc laufen lass......Irgenwie muss es ja gehen...
 
  • #7
  • #8
Also ich würde mir lieber einen zweiten DVD Player kaufen ,als über den TV Ausgang von einer Grafikkarte zu kucken,das ist nämlich nicht das wahre.
Dann lieber gleich auf den PC Monitor..
Ein DVD Player kostet doch auch nicht mehr die Welt.
Ich habe mir vor Weinachten einen zweiten zugelegt für 39 Euro...
 
Thema:

DVD's am Fernseh mit dem Pc ansehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben