Dvds brennen

  • #1
T

Tecumseh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

neues Problem.Wenn ich eine DVD brenne kann ich diese nicht abspielen-sind avi´s drauf.
Habe es schon mit Starburn und CDburner xp probiert.Im Laufwerk wird 4,37 GB frei von 4,37 angezeigt.Gehe ich auf öffnen sind die avi´s aber drauf???
Habe ein Lg-H20L mit neuer Firmware.Hat jemand auch ein solches Problem?

Gruß
Tecumseh
 
  • #2
Hi... hab fast den selben Brenner und bei mir gehts... nimm mal Ashampoo Burning Studio... Is kosten los musst dich nur anmelden.

LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Hi Giftzwerg
werd ich gleich probieren.Normal is das doch aber nicht.Starburn hat auf Win 7 aufgerüstet und CDburner soll kompatibel sein.
Brenne aber gerade zwecks der Gaudi mit Win eigenem Prog.Mal sehen was daraus wird.

Gruß
Tecumseh
 
  • #4
Also ich selbst hab schon 6-8 Filme mit Ashampoo gebrannt.

Versuch mal nicht 3 Filme zubrennen sondern nur 1 film.
 
  • #5
... wird bei Dir auch UDF als Dateisystem bei den Eigenschaften des Brenners angezeigt?
 
  • #6
Also meiner is ein LG - GSA H55L. Bei mir zeigt er unter Dateisystem: Unbekannt an und im Everest bericht steht auch nix.

Kann dir noch sagen das mein Treiber von: 21.06.2006 und der Treiber selbst nennt sich:6.1.7000.17

DerGiftzwerg
 
Thema:

Dvds brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben