DVDs im DVD Format wieder auf Festplatte kopieren

Dieses Thema DVDs im DVD Format wieder auf Festplatte kopieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Racer_4_ever, 25. Feb. 2005.

Thema: DVDs im DVD Format wieder auf Festplatte kopieren Hallo! Kann ich DVDs (also Film+Ton) wieder als Art DVD auf meine Festplatte kopieren? D.h. ich will mir das ganze...

  1. Hallo!

    Kann ich DVDs (also Film+Ton) wieder als Art DVD auf meine Festplatte kopieren? D.h. ich will mir das ganze wieder auf der Festplatte anschauen können, ohne meine DVD ins Laufwerk legen zu müssen. Gibt es hiezu Programme oder kann man die beiden Ordner VIDEO_TS und AUDIO_TS einfach auf die Festplatte kopieren?

    Greetz
     
  2. Ja, wenn kein Kopierschutz drauf ist, den Ordner AUDIO_TS brauchst Du gar nicht.
     
  3. Sorry wenn ich wiedersprechen muß, aber manche Player verlangen den Ordner, auch wenn er leer ist ;)

    gruss conny
     
  4. Ähm, es geht hier drum eine DVD auf der Festplatte abzulegen und nicht ob das in irgendnem Stand-Alone-Player läuft ;)
     
  5. Uuups, in dem Fall stimmt's. *schäm*
    Man sollte doch alles genau lesen ;)

    Aber zurück auf DVD hab ich trotzdem Recht. ;)

    Sag ja, sonst is das WE versaut :'( :'(
     
  6. Um Dich glücklich zu machen, es mag sein, dass manche Player einen AUDIO_TS-Ordner verlangen ;D
     
Die Seite wird geladen...

DVDs im DVD Format wieder auf Festplatte kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe: Wie kann ich in Win7/Windows Media Center DVDs im ISO Format abspielen ? Hardware 7. Jan. 2010
[Tipp] - "HandBrake" Wandelt DVDs in das MP4/XVID Format Windows XP Forum 15. Juli 2008
UDF- Formatierung von DVDs Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2005
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Dolby Digital 5.1 für DVDs im Media Player Hardware 6. Mai 2010