DVDs im DVD Format wieder auf Festplatte kopieren

  • #1
R

Racer_4_ever

Guest
Hallo!

Kann ich DVDs (also Film+Ton) wieder als Art DVD auf meine Festplatte kopieren? D.h. ich will mir das ganze wieder auf der Festplatte anschauen können, ohne meine DVD ins Laufwerk legen zu müssen. Gibt es hiezu Programme oder kann man die beiden Ordner VIDEO_TS und AUDIO_TS einfach auf die Festplatte kopieren?

Greetz
 
  • #2
oder kann man die beiden Ordner VIDEO_TS und AUDIO_TS einfach auf die Festplatte kopieren?
Ja, wenn kein Kopierschutz drauf ist, den Ordner AUDIO_TS brauchst Du gar nicht.
 
  • #3
MrOrange schrieb:
... den Ordner AUDIO_TS brauchst Du gar nicht.

Sorry wenn ich wiedersprechen muß, aber manche Player verlangen den Ordner, auch wenn er leer ist ;)

gruss conny
 
  • #4
Sorry wenn ich wiedersprechen muß, aber manche Player verlangen den Ordner, auch wenn er leer ist Wink
Ähm, es geht hier drum eine DVD auf der Festplatte abzulegen und nicht ob das in irgendnem Stand-Alone-Player läuft ;)
 
  • #5
Uuups, in dem Fall stimmt's. *schäm*
Man sollte doch alles genau lesen ;)

Aber zurück auf DVD hab ich trotzdem Recht. ;)

Sag ja, sonst is das WE versaut :'( :'(
 
  • #6
Um Dich glücklich zu machen, es mag sein, dass manche Player einen AUDIO_TS-Ordner verlangen ;D
 
Thema:

DVDs im DVD Format wieder auf Festplatte kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben