DVDs im DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema DVDs im DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maya88, 12. Juli 2008.

Thema: DVDs im DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt von einen auf den anderen Tag. Wenn ich eine DVD reinmache kein Autorun mehr und auch von Hand nichts startbar....

  1. von einen auf den anderen Tag.

    Wenn ich eine DVD reinmache kein Autorun mehr und auch von Hand nichts startbar. Zeigt auch gar nicht an, dass DVD im Laufwerk ist

    ____________________________________________________________
    Win XP home


    Viele liebe Grüße

    Maya
     
  2. Überprüfe mal die Anschlüsse/Kabel des Laufwerks. Wenn da alles ok ist, würde ich davon ausgehen, dass das Laufwerk defekt ist.
     
Die Seite wird geladen...

DVDs im DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk wird nicht erkannt oder liest keine Film-DVDs Film-BDs Windows XP Forum 9. Aug. 2010
DVD Laufwerk liest manche DVDs nicht mehr Hardware 24. Aug. 2008
CDs und DVDs in internen Laufwerken nicht erkannt, in externen USB-LW schon Hardware 26. Apr. 2008
DVD Laufwerk erkennt plötzlich keine CDs , DVDs mehr Hardware 2. Feb. 2006
DVD-Laufwerke kommen mit Heft-DVDs nicht zurecht Hardware 5. Aug. 2005