DVD's im PC umwandeln für Filmschnitt

  • #1
S

siolafan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wie bringe ich DVD Daten in ein Format um in Canopus oder Pinnacle
weiter zu bearbeiten und erneut zu brennen?
Habe in AVI umgewandelt doch geht nicht in Filmschnittprogramm.
Habe mir DaVideo4 gekauft aber auch ohne Erfolg.
Viele Versuche bis jetzt und alles vergebens!
Für Hilfe sehr dankbar! ::)

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Öhm, das sollte doch spätestens im dazugehörigen Handbuch stehen, welche Formate als Eingangsformat akzeptiert werden und welche nicht...
 
  • #3
Dachte ich auch dass im Handbuch steht wie dies möglich ist. Im Abschnitt bei DaVideo4 Video-Konverter kann man DVD auslesen und bearbeiten, d.h. kürzen oder Werbepause löschen aber nicht konvertieren in ein Format (entspr.Codec) um in Canopus oder Pinnacle-Filmschnittprogramm zu nehmen.
Vielleicht gibt es ein spezielles Programm hierfür.
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?
 
Thema:

DVD's im PC umwandeln für Filmschnitt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben