DVDs konvertieren, um sie auf dem Ipod zu schauen

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einer Software um eine DVD in ein Format zu konvertieren, welches ich auf dem Ipod schauen kann. Ich glaube mein Ipod will mpeg4. Was könnt ihr mir da empfehlen und wie lange dauert eine Konvertierung so in etwa (1,5GHz Prozessor)

Gruß,
dv
 
  • #3
Hi,

könnte mir bitte jemand eine detaillierte Anleitung geben, wie ich eine DVD letztlich auf meinen Ipod bekomme?
Oder auch einen Link zu einer entsprechenden Anleitung.
Letztlich muss ich ja in irgendeinem Programm das DVD-Laufwerk auswählen und dem Programm sagen, dass er es in irgendwas (welches Format?) umwandeln soll.
 
  • #4
Das kannst du doch bei Super eingeben von welchen Laufwerk oder Ordner das Programm die Video Daten umwandeln soll...
Einfach einen rechts klick auf die Programmoberfläche und dann auf Add Multimedia file´s .
Dann noch das Ausgabe Format eingeben,und dann auf Encode (Active Files)klicken ,und das war es dann auch schon.
 
Thema:

DVDs konvertieren, um sie auf dem Ipod zu schauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben