DVDs konvertieren, um sie auf dem Ipod zu schauen

Dieses Thema DVDs konvertieren, um sie auf dem Ipod zu schauen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von DonVito, 20. März 2008.

Thema: DVDs konvertieren, um sie auf dem Ipod zu schauen Hallo, ich suche nach einer Software um eine DVD in ein Format zu konvertieren, welches ich auf dem Ipod schauen...

  1. Hallo,

    ich suche nach einer Software um eine DVD in ein Format zu konvertieren, welches ich auf dem Ipod schauen kann. Ich glaube mein Ipod will mpeg4. Was könnt ihr mir da empfehlen und wie lange dauert eine Konvertierung so in etwa (1,5GHz Prozessor)

    Gruß,
    dv
     
  2. Hi,

    könnte mir bitte jemand eine detaillierte Anleitung geben, wie ich eine DVD letztlich auf meinen Ipod bekomme?
    Oder auch einen Link zu einer entsprechenden Anleitung.
    Letztlich muss ich ja in irgendeinem Programm das DVD-Laufwerk auswählen und dem Programm sagen, dass er es in irgendwas (welches Format?) umwandeln soll.
     
  3. Das kannst du doch bei Super eingeben von welchen Laufwerk oder Ordner das Programm die Video Daten umwandeln soll...
    Einfach einen rechts klick auf die Programmoberfläche und dann auf Add Multimedia file´s .
    Dann noch das Ausgabe Format eingeben,und dann auf Encode (Active Files)klicken ,und das war es dann auch schon.
     
Die Seite wird geladen...

DVDs konvertieren, um sie auf dem Ipod zu schauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVDs zu VMV Konvertieren Wie? Audio, Video und Brennen 17. Juli 2007
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Dolby Digital 5.1 für DVDs im Media Player Hardware 6. Mai 2010
So lange halten Daten auf DVDs, Flash und HDDs Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Brauche Hilfe: Wie kann ich in Win7/Windows Media Center DVDs im ISO Format abspielen ? Hardware 7. Jan. 2010