DVDs laufen nicht

Dieses Thema DVDs laufen nicht im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von benti99, 13. Okt. 2004.

Thema: DVDs laufen nicht Hallo, bin WinXP-Neuling und habe neuen PC... Nun wollte ich mal ne DVD abspielen, und der WinMedPlayer9 erzählt...

  1. Hallo, bin WinXP-Neuling und habe neuen PC... Nun wollte ich mal ne DVD abspielen, und der WinMedPlayer9 erzählt mir: geht nicht, Dekoder fehlt. Dekoder sind in WinXP nicht implementiert. Toll. Was tun?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Aha. Ist ja wohl n Witz, daß XP keine DVDs unterstützt. Gibts keine voll funktionsfähigen Player zum Download (welche, die nicht nach 5 Min aussteigen oder nach 30 Tagen abdanken)?
     
  3. Du hast anscheinend meine Links nicht angeklickt!

    MPC und VLC haben keinerlei Beschränkungen und sind kostenlos.
     
  4. Ah, sorry. Hab mir beide runtergeladen, werds später mal testen. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

DVDs laufen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Dolby Digital 5.1 für DVDs im Media Player Hardware 6. Mai 2010
So lange halten Daten auf DVDs, Flash und HDDs Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Brauche Hilfe: Wie kann ich in Win7/Windows Media Center DVDs im ISO Format abspielen ? Hardware 7. Jan. 2010
Dvds brennen Windows 7 Forum 17. Mai 2009