DVD´s mit RC1 am PC abspielen

Dieses Thema DVD´s mit RC1 am PC abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thjuman, 8. Feb. 2006.

Thema: DVD´s mit RC1 am PC abspielen Hallo, kann man DVD´s mit Regional-Code 1 mit einem normalen DVD-Laufwerk am PC ansehen ? Ich möchte mir für mein...

  1. Hallo,
    kann man DVD´s mit Regional-Code 1 mit einem normalen
    DVD-Laufwerk am PC ansehen ?
    Ich möchte mir für mein Hobby einige DVD´s aus den USA bestellen
    und wollte vorher klären , ob ich sie überhaupt am PC ansehen
    kann. Denn mein DVD-Player spielt nur RC 2 DVD´s.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank schonmal !!!
     
  2. Jein. Du musst die Firmware des DVD Laufwerks patchen und evtl. noch die Playersoftware.
    Machst Du das nicht, kannst Du den RC IMHO nur 5 mal umstellen.

    Eddie
     
  3. Wie man sein DVD-ROM vom Regionalcode befreit
    http://german.doom9.org/index.html?/rpc1-ger.htm
     
Die Seite wird geladen...

DVD´s mit RC1 am PC abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine DVD´s brennen ?????? Windows XP Forum 31. Okt. 2009
DVD Laufwerk spielt nur einige DVD´s mit Sound ab Windows XP Forum 24. Nov. 2007
Original-DVD´s laufen nicht mehr Windows XP Forum 15. Feb. 2007
Brennen Bzw. Kopieren von DVD´s Audio, Video und Brennen 8. Nov. 2005
MD Laptop spielt keine Original Dvd´s mehr Hardware 18. Aug. 2005