DVDs ohne Ton!

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
hi!
Folgendes Problem:
Ich habe 2 verschiedene DVDs ausprobiert, beide werden im WMP 11 sowie Quick Time ohne ton gespielt. (Bevorzugt benutze ich den WMP)
Habe dann ma beim WMP in den Einstellung unter DVD geguckt. Da steht unter erweiter der Nero Digital Audio Codec. Ist der das Problem??? Wenn ja, wie bekomm ich ihn weg? Früher hat alles funktioniert. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob ich die letzte DVD guckt habe, also nero installiert war oder nicht.

Mp3s und Audio CDs funktionieren völlig Problemlos.

EDIT: PowerDVD 7 trial funtzt, will ich aber nicht benutzen, das bild ist unscharf.
 
Thema:

DVDs ohne Ton!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben