DVI Anschluß???

Dieses Thema DVI Anschluß??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von slekk, 13. Feb. 2005.

Thema: DVI Anschluß??? Hallo ich möchte wissen ob es wichtig ist, das ein Flachbildschirm einen DVI ausgang hat und hat man mit DVI ein...

  1. Hallo

    ich möchte wissen ob es wichtig ist, das ein Flachbildschirm einen DVI ausgang hat und hat man mit DVI ein besseres Bild als mit VGA???
    danke
     
  2. DVI entlastet das System - es muss nicht umgerechnet werden.
    Mehr wurde wiederholt in der Rubrik Marktplatz geschrieben - ua unter Themen wie TFT.......
    Ggf Suchfunktion betätigen - oder Glossar.
     
  3. ok danke
     
  4. hi wollte mal fragen was ein D-Sub anschluss ist? ist das daß gleiche wie DVI anschluss. ich will mir einen monitor kaufen der einen d-sub anschluss hat...habe aber dvi und vga an meiner grafikkarte....
     
  5. Du weißt nicht was D-Sub ist aber willst unbedingt einen Monitor damit haben  ::) ::) ?

    Also, der D-Sub Anschluß ist der selbe wie der VGA ist halt nur ne anderer Name... in etwa so wie PC400 bzw. PC3200 Ram ist auch exakt das selbe.

    DVI ist aber grundsätzlich besser für TFTs

    Abaddon

    P.S.
    Wo hast du das denn her? ::) ??? ???
    Das ist in meinen Augen unlogisch :-\ :-\ :-X :-X
     
Die Seite wird geladen...

DVI Anschluß??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Druckaufträge Abgreifen und über einen Anschluss Weiterleiten Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Wie komme ich unter VMLite und XP-Mode an den COM-1 Anschluss? Virtualisierung & Emulatoren 6. Nov. 2014