DVI Anschluß???

  • #1
S

slekk

Guest
Hallo

ich möchte wissen ob es wichtig ist, das ein Flachbildschirm einen DVI ausgang hat und hat man mit DVI ein besseres Bild als mit VGA???
danke
 
  • #2
DVI entlastet das System - es muss nicht umgerechnet werden.
Mehr wurde wiederholt in der Rubrik Marktplatz geschrieben - ua unter Themen wie TFT.......
Ggf Suchfunktion betätigen - oder Glossar.
 
  • #5
hi wollte mal fragen was ein D-Sub anschluss ist? ist das daß gleiche wie DVI anschluss. ich will mir einen monitor kaufen der einen d-sub anschluss hat...habe aber dvi und vga an meiner grafikkarte....
 
  • #6
Du weißt nicht was D-Sub ist aber willst unbedingt einen Monitor damit haben  ::) ::) ?

Also, der D-Sub Anschluß ist der selbe wie der VGA ist halt nur ne anderer Name... in etwa so wie PC400 bzw. PC3200 Ram ist auch exakt das selbe.

DVI ist aber grundsätzlich besser für TFTs

Abaddon

P.S.
DVI entlastet das System - es muss nicht umgerechnet werden.

Wo hast du das denn her? ::) ??? ???
Das ist in meinen Augen unlogisch :-\ :-\ :-X :-X
 
Thema:

DVI Anschluß???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben