DVI-Ausgang an neuem Aldi-PC spinnt?

  • #1
P

PeWe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den DVI-Ausgang der GeForce 6700 XL per DVi-D-Kabel mit meinem TFT verbinde, erhält der Monitor kein Bildsignal. Schließe ich parallel das analoge D-Sub-Kabel an, funktioniert auch dies nicht. Schließe ich aber einen anderen PC per Analogkabel an den TFT und die GeForce per DVI an den selben TFT, so kann ich zwischen beiden Signalquellen umschalten und die Bildqualität ist hervorragend. EIne rein analoge Verbindung Geforce - TFT ohne parallel angeschlossenes DVI-Kabel funktioniert ebenfalls.
Hat jemand eine Idee, wer oder was da spinnt?
Heißen Dank vorab!!
------------
Medion Titanium MD 8800 mit GeForce 6700 XL
IIyama ProLite E 481S 19 Zoll TFT
 
Thema:

DVI-Ausgang an neuem Aldi-PC spinnt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben