DVI Ausgang funzt nicht

Dieses Thema DVI Ausgang funzt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von melino, 12. Nov. 2005.

Thema: DVI Ausgang funzt nicht Ich kriege an einem PC DVI nicht zum Laufen. (Radeon 9250 und Dell 2405FPW) Die Grafikkarte erkennt den Monitor,...

  1. Ich kriege an einem PC DVI nicht zum Laufen. (Radeon 9250 und Dell 2405FPW)
    Die Grafikkarte erkennt den Monitor, aber dieser bleibt schwarz und geht in den Stromsparmodus.
    Müsste nicht wenigstens beim Booten das BIOS zu sehen sein? Ich hab fast die Vermutung, dass die Grafikkarte kaputt ist, weil nichs funzt, ausser der VGA Ausgang.
     
  2. ups... doppelpost! - kann ich das hier irgendo löschen?

    Edit by PCDCharly: erledigt, Doppelpost ist weg
     
  3. Nö, nur der Mod, siehe hier: http://www.wintotal-forum.de/Hilfe

    Zu deinem Problem, wenn der VGA funzt, dann kann es nur zu Konflikten zwischen Karte und Monitor kommen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Karte am DVI defekt ist.

    Die Hardware ist mir ein bissel zu wenig. Schreib mal bitte konkret was du drin hast in der Kiste und was für ein NT du besitzt incl. der +3,3 V und +5V Ampereleistung (steht auf dem NT9).
     
Die Seite wird geladen...

DVI Ausgang funzt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
SPDIF-Ausgang für Kopfhörer nutzen? Hardware 12. Juli 2014
Ton von Kopfhörerausgang schaltet ab Windows 7 Forum 8. Aug. 2013
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[GELÖST] Analogen+Digi Tonausgang gleichzeitig verwenden! Hardware 31. Juli 2009