DVI Ausgang funzt nicht

  • #1
M

melino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich kriege an einem PC DVI nicht zum Laufen. (Radeon 9250 und Dell 2405FPW)
Die Grafikkarte erkennt den Monitor, aber dieser bleibt schwarz und geht in den Stromsparmodus.
Müsste nicht wenigstens beim Booten das BIOS zu sehen sein? Ich hab fast die Vermutung, dass die Grafikkarte kaputt ist, weil nichs funzt, ausser der VGA Ausgang.
 
  • #2
ups... doppelpost! - kann ich das hier irgendo löschen?

Edit by PCDCharly: erledigt, Doppelpost ist weg
 
  • #3
Nö, nur der Mod, siehe hier:

Zu deinem Problem, wenn der VGA funzt, dann kann es nur zu Konflikten zwischen Karte und Monitor kommen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Karte am DVI defekt ist.

Die Hardware ist mir ein bissel zu wenig. Schreib mal bitte konkret was du drin hast in der Kiste und was für ein NT du besitzt incl. der +3,3 V und +5V Ampereleistung (steht auf dem NT9).
 
Thema:

DVI Ausgang funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben