DVI

Dieses Thema DVI im Forum "Hardware" wurde erstellt von Meier, 28. Aug. 2004.

Thema: DVI Hallo, ich würde gerne mal wissen wie ein DVI-Kabel belegt sein muss? 18/1, 24/1 ???

  1. Hallo,
    ich würde gerne mal wissen wie ein DVI-Kabel
    belegt sein muss? 18/1, 24/1 ???
     
  2. Danke,aber ich bin Laie,
    ich würde gerne wissen ob es ein Unterschied ,ausser der größe der Auflösung gibt .Ich möchte ein Nec Lcd 1860 an eine G4 ti4200 (1280:1024)anschließen.
    Habe ein 18/1Kabel ,bin mir aber nicht sicher ob das reicht?
     
  3. Danke an alle,
    habe jetzt gefunden was ich gesucht habe.

    Single-Link (18+1)
    - Bei Single-Link beträgt die maximale Bandbreite 165 MHz und ermöglicht daher Auflösungen von 1920 x 1080 bei max. ~60Hz.

    Dual-Link (24+1)
    - Bei Dual-Link beträgt die maximale Bandbreite 330 MHz und somit sind Auflösungen von 2048 x 1536 möglich.

    ENDE