DVI

Dieses Thema DVI im Forum "Hardware" wurde erstellt von rodie, 25. Okt. 2005.

Thema: DVI Moin leutz, ich habe mir nen TFT geholt Benq FP937s. Dazu natürlich gleich nen DVI Verbindungskabel. MEin Problem...

  1. Moin leutz,
    ich habe mir nen TFT geholt Benq FP937s. Dazu natürlich gleich nen DVI Verbindungskabel. MEin Problem ist jedoch das wenn ich es anschließe Kein Signal auf meinen TFT erscheint. Könnt ihr mir da weiterhelfen, ob ich vlt noch nen extra Treiber installieren muss oder so. Achso meine Graka Nvidia GeForce FX 5700.
    Danke!!

    MfG Rodie
     
  2. Du könntest versuchen den GraKatreiber mal neu zu installieren, vielleicht schnallt die Karte das nicht weil vorher nicht der DVI Ausgang belegt war...oder den Monitor an den VGA Ausgang mit einem Adapter und dann manuell den DVI Ausgang aktivieren und umstöpseln. Wenn das bei Nvidia im Treiber geht, ich kenne nur die Ati Optionen....
     
  3. also ich habe auch einen TFT Monitor (Schneider L992 19 Zoll) und bei meinem monitor kann ich einstellen ob ich einen Analogen (VGA) oder DIGITALEN (DVI) eingang benutzen will. Ich denke mal du musst an deinem Monitor ins menü gehen.

    Schau mal da nach !!!
     
  4. Kann auch sein...
     
  5. Ok dank an Mrgangstabooo das war das Problem.
     
  6. Kein problem, hab gerne geholfen.Schließlich wird mir ja hier auch manchmal geholfen !!!

    Greetz